Findet ihr das Mädchen auch die besseren Freunde sein können als Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Ja

Mit einer Besten Freundin hat Du es leichter im Leben. Sie wird immer für Dich da sein wenn Du Stress mit anderen Frauen hast. Sie wird Dich durch Dein Leben begleiten, Dich beraten, dafür sorgen das Du niemals allein und einsam bist, sie wird Dich beraten wenn Du nach einer neuen Partnerin suchst. Sie hilft Dir bei Liebeskummer. Sie wird Dir alles darüber erzählen wie Frauen ticken.

Aber Du darfst niemals die Grenze überschreiten, zu versuchen aus der Freundschaft eine Partnerschaft zu machen. Sex ist tabu...Sonst ist das blinde Vertrauen futsch und Deine beste Freundin auch. Deine Freundschaft muss bedinglos sein!!!

Es gibt nichts besseres als einen solchen Menschen an deiner Seite zu haben 👍👍👍😉💯💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fördert deine Sozialle Intelligenz.

Der rest hängt vom Charakter ab.

Bei der Formulierung muss man schon wieder raten, was gemeint ist. In Deiner Überschrift sind zwei Möglichkeiten vereint:

  • Können Mädchen die besseren Freunde sein?
  • Können Mädchen bessere Freunde sein als Jungs?

Außerdem enthält die Formulierung das Wort »können«. Damit entfällt die Antwortmöglichkeit »Nein«. Natürlich KÖNNEN Mädchen bessere Freunde sein als Jungs. Ob sie es tatsächlich sind, bleibt erst Mal offen.

Man darf davon ausgehen, dass Du diese Frage aus der Sicht eines Jungen/Mannes beantwortet haben möchtest.

Gruß Matti

Nein

Ganz klar Nein.

Jeder Mensch ist so individuell, dass das Geschlecht hier kein Unterschied macht.

Vorallem Interessen unterscheiden sich von Person zu Person. Vielleicht hast du bist jetzt einfach die falschen Jungs kennengelernt und oder du fühlst dich zum anderen Geschlecht, trotz keiner Liebesbeziehung, hingezogen.

WastedWisher
Fragesteller
  • du fühlst dich zum anderen Geschlecht, trotz keiner Liebesbeziehung, hingezogen.

Das hier stimmt leider, will schon lange eine Beziehung mit einem Mädchen/einer Frau.

Ja

Haben Brüste (die meisten), die besser zum kuscheln sind