Neue (jungs)Freunde finden

4 Antworten

mit nichts zufrieden eh :Dwenn du älter wirst, wirst du merken dass es egal ist wie viele freunde oder freundinnen du hast solange es die richtigen sind ;)

smilexx
Fragesteller

ich weiiss ich weiiss. :D aber wenn ich das mal sagen darf: ich hab keine richtigen freunde ausser meine paar maedels und die sind nun mal aus der 8 :( meine alten freundinnen aus der stufe mussten alle ein konkurrenzkampf mit mir machen, und dann hat die eine des der anderen gesagt und die dann mir und blabla das ganze zeug. und dann wusste ich dass die nen konkurrenzkampf mit mir hatten :D schon krass solche freunde

Atschenputtel  16.06.2011, 01:44
@smilexx

ich werd verrückt!!!! :Ddas gleiche geht bei mir auch ab! :D sagt die eine sie sei am abschlussball die schönste. ich nur ja is klar, ich geh ja auch nicht hin, hast also ne chance^^. alles nur ein witz gewesen versteht sich, aber ihr blick hat alles verraten.ich sag mal so, wenn du deine mädels hast auf die du dich verlassen kannst, dann reicht des doch ;) ich hab auch nur meinen freund und meine familie den ich vertrauen kann.c'est la vie. alles b*tches ausser mama^^ und vllt hast du sogar recht, bei jungs hat man dieses gezicke nicht oO

tut mir leid wenn ich jetzt ein bisschen aus dem nähkästchen geplaudert hab :P

Ja ja, die amderen sind immer schwierig, woran das wohl liegt :-)

Zieh Dich etwas luftiger an, das hilft meistens. Minirock, Bluse mit ein paar offenen Knöpfen, das macht neugierig...

tja da hast aber ein grosses problem, du suchst jungs mit niveau, da bekommste eher ein 6er im lotto, ok jetzt im ernst versuch doch über deine freundinen aus der 8. die jungs da kennen zu lernen, das müsste gut klappen da die mäddels über die jungs bescheid wissen

smilexx
Fragesteller

ich weiiiss ich weiiss :D ich such noch einen besten freund also naja :D macht die lage nciht besser :D und ja das versuche ich auch, aber das problem ist, dass ich auch nicht einfach sagen kann: ruf die mal an :S oder?

smilexx
Fragesteller

ich weiiiss ich weiiss :D ich such noch einen besten freund also naja :D macht die lage nciht besser :D und ja das versuche ich auch, aber das problem ist, dass ich auch nicht einfach sagen kann: ruf die mal an :S oder?

Sharkman1983  16.06.2011, 01:57
@smilexx

du sollst ihnen ja net gleich deine nr. geben oder sie anrufen, die denken noch das du was von ihnen willst, die bekommen noch feuchte träume, sry der musste sein, versuch einfach wenn du mit den mäddels aus der 8. redest auch noch mit den jungs zu reden, lern die erstmal richtig kennen

smilexx
Fragesteller
@Sharkman1983

hahaha:D ja aber wie? ich kann ja nicht zu den MAEDELS sagen: kannst du ihn mal fragen ob er zu uns kommt?

Sharkman1983  16.06.2011, 02:09
@smilexx

ja hast recht,das müsstes dem zufall überlassen, den wenn du jetzt direkt auf nen jungen zu gehst, wird er 100pro denken das du was von ihm willst, das is ja auch net sinn und zweck der sache, lass uns beste freunde sein scherz sorry es is einfach zu spät um das niveau zu halten, es is leider schwer für ein mädchen nen guten kumpel zu finden

smilexx
Fragesteller
@Sharkman1983

das habe ich bemerkt. ich hatte bis jetzt auch schon mehrere sehr gute freunde, aber es hat sich ausgestellt das am ende alle mehr wollten als das was ich wollte :/ aber ich will ja auch nich solange warten bis ich zufaelliger weise mal was mit den unternehme?

Sharkman1983  16.06.2011, 20:11
@smilexx

ich weiss was du meinst aber jungs in dem alter verstehen das net so wie du, frauen sind von der reife her den jungs halt ein paar jahre voraus

smilexx
Fragesteller
@Sharkman1983

ja genau das ist es. :/ und ich weiss auch nich was ich dann machen soll ausser halt die freundschaft zu kuendigen :S

smilexx
Fragesteller
@Sharkman1983

ja genau das ist es. :/ und ich weiss auch nich was ich dann machen soll ausser halt die freundschaft zu kuendigen :S