Jesus gibt auch keinen Hinweis, wie man auf WC geht, er hielt sich an die 10 Gebote und gab den Hinweis auf den freundlichen Umgang mit deinem Nachbarn. Und sex mit sich selbst oder mit anderen ist normal und immer dann erlaubt, wenn man freundlich zueinander ist.

...zur Antwort

Sieh es als Vorbereitung auf einen Job. Da hast Du auch einen langen Tag und meinst, du kannst am Abend nichts mehr machen. Organisier deinen Abend so, dass du auch Spass hast. Abbrechen auf keinen Fall

...zur Antwort

Ein Flugzeug, damit er über Land nicht ausgeraubt wird. Aber bei einem spezifischen Gewicht von 19,7 ergibt die Tonne einen Quader von ca. 20 x 25 x 100cm Kantenlänge. Nur hochheben kann das keiner! Also wenn ein Kamel 200kg transportieren kann, dann braucht er 5 Kamele

...zur Antwort

Nur Mut, fang an deine Gedanken aufzuschreiben, du machst das schließlich auch hier öffentlich bei GF. Ich habe ein Tagebuch, in dem ich hin und wieder meine Gedanken aufschreibe, damit ich sie nicht vergesse und damit ich sie später ergänzen kann. Grundsätzliche Dinge des Lebens kann man nicht ständig mit sich selbst und alleine austragen, da macht man mal eine kleine Auszeit und nimmt den Gedanken später wieder auf - dafür ist ein Tagebuch sehr hilfreich.

...zur Antwort

Die Stempelung kann nur unvollständig sein, die 7 ist in Wirklichkeit eine 2 und es ist eine Silberstempelung 925. Gold mit diesem Wert gibt es nicht, es ist also vergoldet.

...zur Antwort

Bitte ihn einfach um Verzeihung. Wenn er ernsthaft böse auf dich wäre, würde dich sicher ein Blitz treffen (passend zum Wetter)

...zur Antwort

Hallo, der ist aus der Werkstatt von Egino Weinert /Köln. Der Künstler hat viele Entwürfe in Bronze und Emaille gemacht ( 1970er Jahre) und sie alle zu Hunderten gießen lassen. Das Geschäft gab es vor ein paar Jahren noch.

...zur Antwort

Der Glaube an "etwas" braucht keine Kirche. Den Glauben sind gibt es auch schon viel lämger, als es Kirchen gibt. Denke an die Ursprünge des Menschen und les nach, was die so rund um den Erdball für Glaubensvorstellungen entwickelt haben. Und Heute kann jeder seine eigenen Vorstellungen entwickeln, mit oder ohne Kirche: Gott sei Dank!

...zur Antwort

Es gibt Tiere, die stellen sich sehr intelligent an, gut dressiert, sind dann nicht dumm. Ich finde dressierte Menschen dumm. Wenn jemand aus sich selbst heraus nur wenig kann, sei es sprachlich oder mathematisch, so kann er doch über enorme Fertigkeiten verfügen. Es gibt die sog. Behindertenwerkstätten, dort findet man für jeden ein paar Handgriffe, die für ihn Zufriedenheit in der Arbeit bringen. Du kannst dir ruhig Fragen stellen nach den Gedankengängen, da sind aber schon Wissenschaftler dran, die lediglich bestimmte Orte im Gehirn analysieren, aber von den Gefühlen der Betroffenen wenig mitkriegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.