Habe ich eine Chance bei beliebten Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Definitiv nein 40%
Anderes: 10%

4 Antworten

Anderes:

Nein. Nicht wirklich. Wenn, dann sicherlich nicht so, wie du es dir vorstellst oder wünscht. Höchstwahrscheinlich ist er auch homosexuell oder anders veranlagt und steht überhaupt nicht auf kleine Traumlieselies. Ich würde mich da also nicht allszusehr drauf einschießen und mich mit der Masse mitreißen lassen. Peinlich könnte es durchaus werden, was einen aber letztlich auch egal sein kann. Es kommt halt darauf an, welche Ziele man verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe solche Fragen einfach nicht...

Könnt ihr keine Sekunde ohne digitale Hilfe Kontakt knüpfen? Wenn du ihn interessant findest, dann sprich ihn doch einfach an. Er geht doch in deine Klasse. 🙄

Und wenn du schon so verunsichert anfängst, kannst du es gleich vergessen. Sei locker und verarsch ihn einfach ein bisschen, sei bloß kein schüchternes oder blöde-arrogantes Häschen. Sprich ihn an und zwar völlig selbstbewusst. Das ist viel besser als der ganze Instascheiss.

cailloubaby
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre, dann würde ich es auch so machen

Bin aber halt zu schüchtern dafür

Birke44  29.01.2022, 10:59
@cailloubaby

Dann reist du dich in die Hunderte Anderen ein, die genauso denken.

Du musst locker an die Sache gehen und dir sicher sein, dann klappt das. Du darfst nicht so wirken, als wärst du interessiert. Du musst einfach nur rumarschen. Das reicht...

Ja

Ja,du hast eine Chance bei ihn .Waren nicht .Er ist ganz normal Mensch. Wenn du ihn kennenlernen willst dann musst du dich trauen ,ihn anzusprechen .mehr als ein nein bekommst du nicht aber wenn er dich ignoriert dann will er nichts von dir .Viel Glück

Killer6734  15.08.2023, 21:09

Schlimmer kann es auch nicht mehr werden, wenn die beiden schon kein Wörtchen miteinander reden können.

Ja

Klar warum auch nicht? Vielleicht bist du ja genau sein Typ. Du musst halt irgendwie bei ihm auffallen dann weiß er zumindest das du da bist