Warum lassen Mädchen eine follow Anfrage auf Insta offen?

2 Antworten

Kann sehr gut sein dass sie es noch nicht gesehen hat. Ich seh die selbst auf Social Media leider auch recht spät. Es kommt auf die Seite an wie schnell amn das sieht, aber auch wie oft man da rein schaut. Ist sie aktiv? Wenn ja und sie kennt dich, dann überlegt sie vielleicht noch.

Wie hast du den Account gefunden? Wenn das eher schwierig war, denkt sie vielleicht genau deswegen darüber nach.

Wahrscheinlich möchte sie nicht, dass du ihr folgst oder denkt noch drüber nach, ob sie das möchte. Ansonsten kann es auch sein, dass sie die Anfrage noch gar nicht gesehen hat.

Wenn sie keinen Kontakt zu dir haben möchte, kannst du auch keinen Kontakt aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag