Mädchen nach Instagram fragen oder einfach anfragen?

2 Antworten

Hab doch einfach die Kronjuwelen und sprich sie an.

Warum traut ihr Jungs euch das heute nichtmehr? In meiner Schulzeit bin ich mal zu einer echten Schönheit hin und hab mich mit ihr nett unterhalten und stell dir vor, da waren zig andere Mädls um sie herum weil sie eben auch sehr beliebt war.

Ich war am ende nicht nur dem mädchen sympatisch die ich angesprochen hatte, sondern quasi der ganzen gruppe.

Hab ein bisschen Mut.

Was soll schon passieren außer nem Korb oder ner Absage.

Über insta ist doch sowas von lahm. Das macht vermutlich die halbe Schule. Sei besser als die anderen Kerle!

Maxim44813
Fragesteller

Du hast schon recht aber ich weiß nicht wie man so ein Gespräch richtig anfängt und über was ich da reden soll um am Ende ihr insta zu kriegen oder sonstwas

ichweisnetwas  14.09.2023, 16:27
@Maxim44813

Du konzentrierst dich komplett auf die falsche Sache.

Willst du in ihrer Insta Friendlist landen und da dann vergessen werden oder willst du wirklich kontakt zu ihr?

Kann doch nicht dein ziel sein sie da einfach geaddet zu haben...

Und wie du das antellst ist dir überlassen. Es gibt keinen Allaround-Spruch der immer funktioniert.

In Wahrheit funktionieren die Sprüche sogar meistens garnicht. Man muss sich schon was besseres einfallen lassen. Wichtig ist das man einfach mal ein Gespräch zum rollen bekommt. Und das man eben man selbst ist.

Und eventuell noch das du nicht vor lauter Anspannung kein Wort rausbekommst. Das wäre auch nicht gut.