Ich glaube sie ist größer als ich?

5 Antworten

Versuch es. Hast du Erfolg ist es die richtige, falls nicht dann ist es eben die falsche die nur auf Größe guckt anstatt auf wichtigere Dinge.

"größer wie" schreckt mich eher ab als ein größen unterschied.

Größer wie gibt es nicht, es gibt nur größer als.

mit wie stellst du 2 sachen gleich.

mit als stellst du eine relation zwischen 2 dingen auf.

Größer wie ist ein widerspruch da es nicht größer sein kann wenn es WIE das andere ist.

123455958  21.01.2024, 15:01

Jeder macht Mal Fehler .

Ich glaube sie ist größer wie ich?

ALS!

aber ich habe Angst das sie die Größe von mir abschreckt

Im Moment sieht es so aus, als ob IHRE Größe DICH abschreckt.

123455958  21.01.2024, 15:01

Jeder macht Mal Fehler . Das hat er sicherlich nicht bemerkt .

Glaube ich nicht . Es kommt ja nicht darauf an , wie groß jemand ist .

LG 123455958

„Größer wie ich“? Jeder weiß es heißt größer als ich wieso redet man extra falsch 😭?