Sollte ich mit ihr reden, oder SIE vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wenn muss sie von selber kommen, du hast klare Signale gezeigt 60%
sie nach einem Treffen fragen, alles persönlich klären 20%
Solange nichts von ihr kommt distanzieren 20%
Sie nach einem Telefonat fragen, und darüber reden 0%

4 Antworten

Solange nichts von ihr kommt distanzieren
 "zu einem anderen Zeitpunkt wäre was aus uns geworden"

Und zu diesem Zeitpunkt gibt es ihren Freund, mit dem sie zusammenbleiben will.

Wenn muss sie von selber kommen, du hast klare Signale gezeigt

"als ich sie auf WhatsApp angeschrieben habe, meinte sie einmal das war alles nur aus Höflichkeit" war ein klarer Korb

Kali88336
Fragesteller

Für mich ist das kein Korb sondern nur eine Ausrede, wenn man einmal sagt man findet mich sehr hübsch usw..) dann einmal kommt mit es war nur Höflichkeit, und immer wieder was anderes sagt. Als würde man nicht wissen was man wolle

Nina1273  05.03.2023, 00:44
@Kali88336
Für mich ist das kein Korb sondern nur eine Ausrede,

Hast Recht. Der wahre Grund ist ihr Freund, mit dem sie zusammenbleiben will.

Kali88336
Fragesteller
@Nina1273

Kann sein ja, würde man aber sein Freund wirklich lieben würde man sowas nicht machen

Nina1273  05.03.2023, 00:59
@Kali88336
Kann sein ja, würde man aber sein Freund wirklich lieben würde man sowas nicht machen

Erstens mal ist da jeder verschieden. Manche tun es trotzdem, weil sie einen Kick suchen, der dann ihre Beziehung auffrischt, whatever.. Und zweitens sagte ich nicht, dass ich denke, sie liebt ihn.. sondern dass sie mit ihm zusammenbleiben will. Denn das will sie, das hat sie deutlich gemacht. Ob sie ihn liebt, weiß ich nicht.

Kali88336
Fragesteller
@Nina1273

Ich kann mir aber wie gesagt nicht vorstellen das alles nur aus Höflichkeit gemeint war das hat sie danach auch selber gesagt das sie mich sehr hübsch findet usw..)

letztendlich hast du recht und solange sie mit ihrem Freund zusammen ist, wäre es dumm ihr weiter Aufmerksamkeit zu geben, sie wird mich in der Schule sehen, vielleicht wird sie merken das dass mit ihrem Freund nicht richtig ist, vielleicht, oder vielleicht auch nicht.

Nina1273  05.03.2023, 01:14
@Kali88336
Ich kann mir aber wie gesagt nicht vorstellen das alles nur aus Höflichkeit gemeint war

Nein, das siehst du ganz richtig: Das ist Unsinn. Dann würde sie es ja jedem sagen, der ihr über den Weg läuft. Sie will es nur abwimmeln/runterspielen, weil sie mit ihrem Freund zusammenbleiben will.

letztendlich hast du recht und solange sie mit ihrem Freund zusammen ist, wäre es dumm ihr weiter Aufmerksamkeit zu geben,

Jeder ist da anders. Ich bin empfindlich, mein neu entstandenes Liebespflänzchen würde nach 3 Tagen ohne Wasser den Kopf hängen lassen und kurz danach verwelken. Gibt aber auch Leute, deren Liebespflanze so richtig aufblüht, wenn sie mit jemanden nicht zusammenkommen können.

Kali88336
Fragesteller
@Nina1273

Ich verstehe trotzdem nicht wieso sie das dann getan hat, soweit ich weis ihr Freund finanziert vieles, sie wohnt bei ihm, ohne ihn wäre sie vielleicht "alleine"

was würdest du denn an meiner Stelle tun? Ich werde sie bestimmt in der Schule mal sehen, auch war es geplant mit ihr, Freunden von ihr und anderen zusammen etwas zu machen aber auch da stell ich mir die Frage sollte ich es wirklich tun wenn sie dabei ist

Nina1273  05.03.2023, 10:41
@Kali88336
was würdest du denn an meiner Stelle tun?

Ihre Worte glauben: Sie findet dich hübsch und will mit ihrem Freund zusammenbleiben. Stell dir bildlich vor, was sie jetzt gerade macht. Frühstücken mit ihrem Freund? Händchenhaltend spazieren gehen? Sex? Fakt ist einfach, so nett und hübsch sie dich auch findet, sie tut diese ganzen Dinge mit ihrem Freund und hat jetzt nicht vor, ihn zu verlassen.

Wenn muss sie von selber kommen, du hast klare Signale gezeigt

Ein treffen mit ihr würde wahrscheinlich viel Stress mit ihrem Freund geben... sie hat dir einfach nur bisschen Hoffnung gemacht aber wird wahrscheinlich nicht mehr werden

Kali88336
Fragesteller

findest du das alles macht man ohne Grund?

Kali88336
Fragesteller
@Hallo274563

Würde sie ihr Freund wirklich lieben würde man sowas nicht machen, Vorallem weil ich mir nicht vorstellen kann das es alles ohne Grund war, man macht einem Typen nicht einfach Komplimente, stellt viele Fragen "just for fun"

Neuer Account?

Sie hat einen Freund und ist damit tabu.