mag sie mich vielleicht sehr? wenn eine arbeitskollegin mich direkt von sich aus umarmt wenn sie mich sieht (und irgendwie strahlt)? könnte sie was wollen?

2 Antworten

Könnte sein.

Wart doch einfach ab, was die Zeit bringt. Das kann dir keiner sagen.

123abcdef933
Fragesteller

aber macht es was dass man zusammen arbeitet?

D3b30  22.12.2023, 21:44
@123abcdef933

Eine gute Arbeitsatmosphäre. Manchmal reicht das schon. Wenn sie mehr will merkst du es mit der Zeit, ansonsten ist sie eben eine sehr nette oder liebe Kollegin. Mit Arbeitskollegen wäre ich immer vorsichtig....weil wenn's eng wird....leiden alle drunter.

Du bist ein erwachsener Mann, Du wirst doch auch schon Deine Gefühlslage überblickt haben, ob Du ihr gegenüber Gefühle hegst.

Wenn sie immer so überschwänglich Dich begrüsst, kann es ihre Art sein, oder sie hat näheres Interesse an Dir.

Das solltest Du analysieren.

Wenn Du interessiert ist, lade sie zum Essen ein.

Alles Gute für Dich.

123abcdef933
Fragesteller

sie macht es bei manchen aber nicht bei allen habe ich beobachtet mit dem begrüssen auf diese Art