Hi, wie finde ich heraus ob er mich auch 'mehr' mag?

1 Antwort

Wie glaubt ihr finde ich denn heraus ob er mich auch 'mehr' mag?

Er hat dir doch schon gesagt, dass du ihm zu jung bist, oder? Hätte er vermutlich nicht getan, wenn er den Wunsch hätte, dass da mehr zwischen euch wird. Darüber hinaus: fragen.

Jedes "mehr" hat übrigens das Risiko, dass dieses mehr endet. Bei arbeitsbeziehungen bedeutet das in der Regel, dass einer der beiden den Betrieb verlässt, weil Zusammenarbeit auf Dauer nicht mehr möglich ist. Du bist aktuell im fsj laut deiner historie. Kein Arbeitgeber behält ne fsjlerin und lässt nen Angestellten dafür gehen.

Ein etwas komisches Verhältnis ist definitiv nicht die schlimmste Variante von "nach hinten losgehen", die hier im Bereich des möglichen ist. Wenn es für dich nicht okay ist, wenn das ganze mit einem großen knall hochgeht, solltest du besser die Finger davon lassen.