Wie finde ich heraus ob er mich auch 'mehr' mag?

1 Antwort

Gibt es eine Weihnachtsfeier oder so, auf der ihr euch mal unterhalten könntet? Oder mal eine Firmenfeier?

Ansonsten solltest du auf jeden Fall aufpassen, denn man sagt nicht umsonst: "never fuck the company". Sowas kann auch schlecht enden, egal inwiefern. Schon anreden und einen Korb zu kassieren, wäre peinlich.

Kannst du Kollegen über ihn ausfragen oder ihn mal online stalken bzw. weißt du, dass er Single is? Viele Leute um die 30, besonders die mit einer tollen Ausstrahlung, sind vergeben. Und wenn sie es nicht sind, hat das oft einen Grund xD

Ansonsten würde ich versuchen, ihm mal zufällig zu begegnen und die Lage zu sondieren.

Vielleicht kann er dir auch mal bei was helfen. Das tun Männer gerne.