Wenn er noch andere nebenher dated könnte er trotzdem auf mich stehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wahrscheinlich schon 41%
Eher nicht 27%
Ziemlich sicher 18%
Ziemlich sicher nicht 14%

11 Antworten

Wahrscheinlich schon

Es ist möglich, dass er immer noch Interesse an dir hat, auch wenn er noch andere Leute trifft. Menschen können verschiedene Gründe haben, mehrere Personen gleichzeitig zu daten. Es könnte sein, dass er Zeit braucht, um herauszufinden, was er wirklich will, oder er genießt einfach die Gesellschaft verschiedener Menschen. Das Beste, was du tun kannst, ist offen mit ihm darüber zu sprechen, wie du dich fühlst, und zu sehen, wie er darauf reagiert. Offene Kommunikation ist oft der Schlüssel, um Klarheit in solchen Situationen zu bekommen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mefedi62  09.09.2023, 00:58

Genau, rede offen mit ihm nur so findest du es heraus. Beziehung bedeutet Arbeit und vor allem Kommunikation miteinander sprechen..... 👍 Gruß Melanie

Schwer zu sagen. Das er andere datet ist verständlich, da er sich bei Dir ja anfangs keine Chancen ausrechnen brauchte. Wie es jetzt aussieht, kann ich schlecht einschätzen. Entscheidend kann auch sein, wie sehr seine Datingaktivitäten von Erfolg gekrönt sind.

Möglich wäre beides - das er noch Interesse hat oder auch das er dich abgehakt hat. Erkläre ihm das du Interesse hast und lade ihn auf ein Date ein, dann weißt du mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kann alles sein - dafür sind die Informationen zu dürftig und zu selektiv.

Du musst dir Klarheit darüber bei ihm verschaffen.

sag ihm dass das für dich nicht mehr nur freundschaft ist.

wenn ich jemanden kennenlernen würde der nach 10 treffen immernoch andere datet wär das für mich n grund es zu beenden - bin aber auch schon einige jährchen älter als 15 oder 16, da is das vlt heutzutage normal