Er mag mich aber zeigt 0 Interesse?

1 Antwort

Er hat sich anfangs Mühe gegeben und vielleicht kam von dir zu wenig und er hatte das Gefühl, dass du nichts von ihm willst. Vielleicht weiß er noch nicht, dass du jetzt auch Gefühle für ihn hast, das solltest du ihm sagen, am besten persönlich.

Unknown898
Fragesteller

Ich habe es ihm geschrieben doch er hat es ignoriert

Lucynchen  27.03.2023, 00:03
@Unknown898

Klärt das persönlich. Das ist schließlich etwas sehr Persönliches und sowas macht man nicht schriftlich.

Brainstormer71  08.04.2023, 20:12
@Unknown898

Sei froh, dass Du ihn los bist, ich weiß, as ist ein Angriff auf den Selbstwert aber vielleicht hilft Dir das: wer lügt um Dich warm zu halte, dem ist nur wichtig wieder sich selbst fühlt, der ist wenig reflektionsfähig...mit so einem unreife Menschen gibt es keine glückliche Beziehung, sei froh, dass er Deinen Wert icht erkannt hat, sonst hätte er die Möglichkeit gehabt, Dich mehr zu verletzen, als er es getan hat. Du bist noch gut aus dieser Sache raus gekommen. Ignoriere ihn charmant und gekonnt! Es wird was Besseres kommen, er war reine Zeitverschwendung!