Habe ich verkackt bei ihr?

3 Antworten

Ja, es klingt ganz danach, dass du raus bist.

Aber so wild war sie dann ohnehin nicht auf dich, da sie ja bereits Ersatz gefunden hat, mit dem es wohl ganz gut läuft.

Dann lass die beiden jetzt miteinander turteln, klemme dich nicht dazwischen und wende dich anderen Mädchen zu. Die Welt ist voll davon.

frieder00
Fragesteller

Sie wechselt generell oft Ihre typen habe ich so das Gefühl, vor ein paar Tagen hat sie sich wieder mit anderen getroffen und ihn dann auch nicht mitgenommen. Vielleicht spielt die auch nur.

isilang  20.07.2023, 14:18
@frieder00

Dann wäre dir sogar etwas erspart geblieben.

Beim nächsten Mädchen, bei dem dein Bauchgefühl dir verrät, dass sie es ehrlich mit dir meint, reagierst du einfach mal schneller ... 😀 Aber hier hast du offenbar nichts falsch gemacht oder dein Instinkt hat dich zurückgehalten.

frieder00
Fragesteller
@isilang

Komischerweise geht das seid Monaten bei ihr so, ich glaube die genießt einfach die Aufmerksamkeit und will gar nicht wirklich jemand, nur blöd das ich sie beruflich fast täglich sehen muss.

Tja da hast du die Chance wohl nicht genutzt. Jetzt freut sich ein anderer der mit ihr Spaß haben wird. Da bist du nun raus.

Chance vertan, hächle nun nicht hinterher!