Typ antwortet manchmal stundenlang nicht?

8 Antworten

Man kann nicht immer online sein. Wachst du auch nachts auf nur um ihn zu antworten? Jeder hat seine Wege Kontakt zu halten. Man kann nicht erwarten dass man immer online ist und innerhalb von 0,5 Sekunden antworten gibt.

Weil es nach wie vor Menschen gibt, die nicht 24/7 online sind. Es gibt auch noch ein Leben und Verpflichtungen jenseits von WhatsApp und co.

Hör auf, WhatsApp als Fußfessel und stalkingmedium zu missbrauchen. Benutze auch ab und zu deinen Verstand

Noah10382  15.05.2023, 20:50

Sei doch ehrlich. Jeder hat sein handy dabei und bekommt mit, wenn er eine Nachricht bekommt, da kann man die 10sec auch eben antworten das hat nix mit 24/7 am handy zu tun.

kugel  15.05.2023, 20:54
@Noah10382

Nein. Eben nicht.

Und. Willst du ne Antwort nur der Antwort Willen oder dass sich jemand wirklich Zeit für die Antwort nimmt und nicht nur schnell ins Handy tippt.

Diese Erwartungshaltung und Ansprüche bezüglich Kommunikation via WhatsApp ist das Problem der Jugend.

Und das nicht akzeptieren wollen, dass sich Menschen eben nicht von diesen ganzen unsozialen Medien abhängig machen wollen

Das Leben und eine Beziehung lebt von persönlichen Kontakten und dem realen gegenüber und nicht banale Nachrichten und Emoji auf WhatsApp

Ich würde aufpassen, nich das du nur die zweite Wahl bist.

Aber ich kenne ihn nicht und wenn er nett ist spricht das auf jeden Fall für ihn😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir is das so, dass ich wirklich was mit Kollegen mache oder was weiß ich. Natürlich kann er auch denken, dass zu viel Aufmerksamkeit für ein Mädchen blöd ist. Gibt viele die sagen, man soll einem Mädchen nicht viel Aufmerksamkeit schenken bzw schreiben und dann wieder Pause einlegen

Vielleicht arbeitet er nebenbei oder fährt Auto oder ist mit Familie beschäftigt, dass man deswegen unregelmäßig am handy ist.