Soll ich ihn aufgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es ihm vielleicht peinlich, das ist ja auch völlig okay, falls er durchgehend liest aber gar nicht antwortet dann würde ich ihn sagen das er bitte antworten soll bzw. mir sagen soll wenn etwas los ist. Falls nicht verschwende einfach nicht deine Zeit mit ihm, so Leute lieben es Aufmerksamkeit zu bekommen.

Johanna107
Fragesteller

Soll ich schreiben: Keine Antwort ist auch eine Antwort

? Oder soll ich es lieber lassen?

LauraIDE  08.12.2023, 17:35
@Johanna107

Also ich bin ehrlich ich würde es schreiben, da mich sowas extrem nerven würde. Aber wenn du weißt er hat nichts und antwortet einfach nicht dann hast du jedes recht angepisst zu sein, weil DU auf seine Antwort wartest, diese jedoch nicht kommt. Also wenn du nicht sehr krass an ihm hängst und es dich wirklich nervt mach es.

Johanna107
Fragesteller
@LauraIDE

Ja, ich finde es auch ziemlich respektlos von ihm, wenn man auf eine Frage nicht antwortet. Vor allem ohne Grund.

Du solltest so viel Stolz besitzen, einem Typen nicht hinterher zu laufen 😎

wenn er kalt zu dir ist (keine Interesse zeigt) und sich keine Mühe mehr macht sich bei dir zu melden dann ist da meistens eine andere im Spiel (schreib ihn nicht an und gucke ob er sich von selber meldet, wenn nicht sein Verlust)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung halt
Timoxy4896  06.01.2024, 01:28

Mache jungs /Männer trauen sich auch einfach nicht

Es scheint dich stark zu bescháftigen.

Ich würde es mit ihm kláren.Schreibe ihm nochmal einen Brief und frage,ob er dich auch nett findet.

Dann ist die Sache eventuell geklärt.

Da wir leider nur sehr wenig Informationen über deinen Sachverhalt haben, ist es schwierig die Situation zu beurteilen.

Es kann natürlich viele Gründe haben wieso er nicht antwortet. Wie alt seid ihr ? Wie lange kennt ihr euch ?

Johanna107
Fragesteller

Also ich habe vor paar Tagen eine Frage zu ihm gestellt. Wir kennen uns nicht so lange. Nur vom sehen. Er ist mir erst letzte Woche aufgefallen und so. Mehr steht in einer anderen Frage.

BI4ckFe4r  08.12.2023, 19:04
@Johanna107

Kannst ihn ja mal höflich Fragen wieso er nicht antwortet. Wenn er darauf auch nicht antwortet, dann vergiss ihn. Ihr seid noch jung, ihr werdet noch viele Menschen kennen lernen :)