Wie lasse ich am besten los bzw. soll ich?

4 Antworten

Nun kann sein, das er eine Partnerin hat. Oder er hat keine Lust sich noch eine Abfuhr von dir zuholen.

Wenn du ihn willst, warum sagst du ihn das denn nicht, so wie es jetzt ist, wird es auch bleiben, wenn du nicht die Initiative ergreifst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
senjahawks
Fragesteller

ich habe es ihm sehr deutlich gemacht und auch einige male direkt "angespielt" etc. er hat es zu 1938% verstanden

Hmmmmm… naja hast ihm einen KORB gegeben. Wir jungs werden uns für IMMER an das erinnern. Ich denke der will keinen korb mehr. Vlt bist du mal direkter und sagst: „Ich habe interesse an dir“. You lose or win. Wenn er dir ein korb gibt ist es 1:1. was willst du? Klarheit oder kaz und mausspiel. Das letztere sieht für mich so aus als würdest du ihn dann verlieren. Also ihn zu empfernen signalisiert ihm das du ihn nicht willst

senjahawks
Fragesteller

auch wenn es 5 Jahre her ist?

INOS89  05.02.2024, 01:38
@senjahawks

Ja wir bois werden das NIE vergessen. Egal wie lange

Hey ,

also als ich das durchgemacht habe hat er auf einmal meine Freundin gedatet und dann habe ich Gefühle verloren.
Aber in diesem Fall ist es sehr schwer . Schreib ihm nicht mehr wenn er wollen würde dann würde er …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
senjahawks
Fragesteller

Tut er ja, er schreibt, unsere Konversation "läuft" schon seit Tagen und er bringt eigentlich immer wieder neue Themen auf aber es dauert nun mal immer ewig bis er antwortet. Er ist ja aktiv auf instagram also ist er nicht etwa "zu beschäftigt"

Du hattest damals deine Chance und hast ihn gekorbt und er hat wohl damit abgeschlossen und kein Interesse mehr an dir. Dass du nun auf einen indirekten Korb seinerseits nicht klarzukommen scheinst ist sehr eigensinnig, nach dem Motto "Ich darf Körbe verteilen aber wie kann er es wagen mich zu korben". Blöd gelaufen halt.

senjahawks
Fragesteller

da war ich 13 jetzt sind wir tatsächlich ein weng älter (18)😭 ich glaube, das ist nochmal was anderes

iSc0field  05.02.2024, 01:26
@senjahawks

Ja gut, sowas musste halt dazu schreiben. Ist ein Unterschied ob das 1 Jahr oder 5 her ist.