Ist sie nur freundlich zu mir und in jemand anderen verliebt, oder besteht Interesse an mir?

3 Antworten

Viel zu unklar. Ich bin auch ein offener Mensch und verhalte mich so ähnlich wie sie -> bin extrem locker, lache über jeden scheiß, necke die Hälfte meiner Kollegen und antworten tue ich auch schnell, wenn ich lust habe. Für mich bedeutet das alles nichts. Wenn ich mit meinem Typen befreundet bin, dann nur weil ich nichts von ihm will. Wenn mir jemand wirklich gefällt bin ich relativ schüchtern, achte worauf ich sage und bin zurückhaltender, vorallem blicke sagen was bei mir aus.

Was ich damit sagen will ist, dass jeder Mensch anders ist. Darum können deine Schilderungen alles oder nichts bedeuten aber wenn ihr euch schon länger kennt und sie noch keine wirklichen Annäherungsversuche gestartet hat, hast du schlechte Karten.

Der Punkt ist, dass sie mit dir bzw. du mit ihr oder schlichtweg ihr beide miteinander mehr reden solltet. Jegliche Deutung, einer jungen 19 Jährigen, die offensichtlich sich selbst noch nicht ganz gefunden zu haben scheint, würde jetzt ins Leere laufen. Triff dich mit ihr, telefoniere mit ihr. Das Ganze ohne Dritte. Denn sobald Dritte mit im Spiel sind, verhält sie sich nicht authentisch, da sie die Rolle die sie dort als Freundin etc. ebenfalls meint erfüllen zu müssen. So scheint es. Versuche dich also mit ihr alleine zu treffen oder zumindest zu unterhalten und da ist dann alles erlaubt, um herauszufinden, ob dort überhaupt Potenzial für eine Beziehung besteht.

Hallo, in solchen Dingen ist ein klärendes Gespräch nötig, lieben Gruß