Ist sie glücklich in der Beziehung?

2 Antworten

Gestern meinte sie zu mir, das das alles nicht geplant war und sie, wenn sie ein Bild von ihm gesehen hätte, nicht gesagt hätte, ja lern ich mal kennen.

Das ist fast immer so. Nicht jeder kann Model sein und Models abschleppen.

Erst das echte Kennenlernen macht den Unterschied und löst was aus. Und selbst dann braucht es noch Zeit um sich zu vertiefen.

Der Text ist schwer zu verstehen.

Was hast du denn mit der Sache zu tun? Machst du dir Sorgen um deine Freundin, weil sie ihre Gefühle nicht kommunizieren kann?

Sie kann ja ihre eigenen Entscheidungen treffen. Oder meinst du, dass sie sich zu etwas hinreißen lässt, das sie nicht will?

Frieda193
Fragesteller

Ja ich mache mir sorgen um sie, weil ich Angst habe, das sie nicht 100% happy in ihrer Beziehung ist.