Ich kann mich nicht entscheiden zu wem ich den Kontakt halten soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 hätte ich den ersten gewollt

Heute mit 40 würde ich in jedem Fall den 2ten empfehlen... er macht dir wie man so schön altmodisch sagt den Hof...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den zweiten nehmen. Der erste wirkt vielleicht ,,interessanter“ und der zweite ,,langweilig“ weil er dir eben so viel Interesse zeigt. Aber du würdest diese Entscheidung wahrscheinlich irgendwann bereuen. Der zweite scheint dich wirklich zu mögen und nur weil er nicht so hübsch ist wie der erste, heißt das nicht, dass der erste auch besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du interessiert an ihm bist, dann nimm den zweiten.

Wenn du nur Gefühle für den ersten Kerl hast, solltest du nicht mit dem zweiten spielen.

Da du selbst sagst, der erste habe ein paar red flags, lieber Finger weg. Gibt schon einen Grund dafür, dass das Warnzeichen sind. Nur Mädchen zu folgen finde ich persönlich allerdings nicht besonders dramatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Der zweite scheint an dir wirklich interessiert zu sein. Also, den zweiten:)

Ich würde Nummer 2 nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.