Aufmunterung bei Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es tut mir leid zu hören, dass du durch so 'ne Situation gehst. Aber du bist mehr als genug, und du verdienst jemanden, der deine Wertschätzung erkennt. Es ist okay, Zeit für dich zu nehmen und dich auf Menschen zu konzentrieren, die dich wirklich schätzen. Kopf hoch, du bist stark! 💪

Wahrscheinlich bist Du hübsch und nett, aber er hatte einfach kein Interesse an einer Beziehung. Vielleicht ist er momentan auch homosexuell, wer weiß? Abgesehen davon, dass er Dich überall entfernt hat, hat er sich auch korrekt verhalten.

Mach Dir nichts daraus, es gibt noch viele andere Männer.

Ich sage sicher nicht, dass er ein Idiot ist.

Er ist ehrlich, das gibt 'nen Pluspunkt für ihn.