Ich habe ein Mädchen kennengelernt?

2 Antworten

Du bist, wie Du bist, ob Du Dich schön findest oder auch nicht.

Also steh dazu und mach Dir keine weiteren Gedanken darüber.

Und außerdem musst Du nicht schön sein, um ein Mädel für Dich zu gewinnen sondern attraktiv!

Zur Attraktivität zähen Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Und wenn Du wirklich meinst, es gäbe keine schönen Fotos von Dir, kannst Du immer noch zum Fotografen gehen, der Deine Schokoladenseite garantiert zur Geltung bringen wird. Ansonsten vertrau mal selbstbewusst auf Deine Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte sie doch entscheiden wie sie dich findet. Du hast dann wenigstens Gewissheit.