Mädchen auf Snapchat anschreiben?

3 Antworten

Trau dich doch einfach, zu deinen Gefühlen zu stehen! Ihr wart euch sympathisch, habt euch geküsst und täglich Kontakt... Aber für mich als älterem Mann ist diese Snapchat Geschichte so unmöglich - schreib ihr in ganzen Sätzen und nett und ehrlich, dass du sie sehr hübsch und nett findest und sie sehr gern näher kennenlerne möchtest! Warum ist das so schwer? Hast du Angst vor einer womöglich negativen Antwort? Die kommt so oder so irgendwann, wenn sie kein Interesse hat - und je länger du zögerst, desto sicherer... Also sei mutig und nutze die Chance! Viel Glück..

Frag sie mal ,ob ihr vielleicht euch treffen könnt .Zum Beispiel Kino( da kommt man richtig aneinander/zusammen).Macht was zusammen. Und dann frag sie ob sie mit dir zusammenkommen möchte und erklär ihr was du für sie fühlst.

guterfrager5  30.10.2023, 12:22

aber wenn man sich im Kino treffen will, sollte es schon ein (schlechter) Film sein, der schon eine Weile läuft, und den eigentlich niemand sehen will (dass man den Saal möglichst für sich hat) ... sonst könnten die anderen Besucher sich belästigt fühlen, wenn man dabei redet 😁

Miaaim366  30.10.2023, 12:23

es kommt drauf an

Fang einfach Basic an mit

hey wie geht’s dir so etc. …

und frag sie dann nach ihren Interessen, hobbies, was sie so in der Freizeit machen oder wie ihr Tag so war