Hat er ernste Absichten oder wird es eher betthäsechen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Er will dich Flach legen 92%
Du scheinst ihm zu gefallen 8%

8 Antworten

Es ist schwierig, die genauen Absichten einer Person zu interpretieren, basierend nur auf dem Schreiben auf Snapchat. Es könnte verschiedene Gründe geben, warum er sich so verhält. Es ist möglich, dass er echtes Interesse an dir hat und diese Ausdrucksweise als eine Art von Flirten betrachtet. Es könnte auch sein, dass er nur nach einer lockeren und ungezwungenen Beziehung sucht.

Um seine Absichten besser zu verstehen, könnte es hilfreich sein, offen mit ihm über eure Kommunikation zu sprechen. Frage ihn, was er von eurer Beziehung erwartet und welche Absichten er hat. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist entscheidend, um Missverständnisse zu vermeiden.

Es ist auch wichtig, auf dein eigenes Bauchgefühl zu hören und deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu berücksichtigen. Wenn du das Gefühl hast, dass er nur darauf aus ist, dich ins Bett zu bekommen und du nach einer ernsthafteren Beziehung suchst, dann solltest du möglicherweise vorsichtig sein und deine Entscheidungen entsprechend treffen.

Letztendlich gibt es keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage, da jeder Mensch individuell ist und unterschiedliche Absichten haben kann. Es ist am besten, weiterhin offen zu kommunizieren und deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu berücksichtigen, um herauszufinden, ob ihr auf einer ähnlichen Wellenlänge seid.

Wenn du eine kluge Frau mit 27 bist, heiß mit ihm schreibst, was erwartest du von ihm?

Wenn einer in dem Alter ständig solche Dinge schreibt

Er schickt Herzen und Kussemojis, und Bilder, Videos… nennt mich Schnucki, Babe oder Schatz in seinem LiveStream im Netz,

dann würde sich manche Frau fragen, will er mich als Frau kennenlernen, oder will er nur was anderes.

Wenn man dann ständig rund um die Uhr schreibt, wird das langweilig mit der Zeit.

Treffe dich mit ihm und finde heraus, was er von dir will und es liegt an dir alleine, ob er dich leicht bekommen kann, nur weil ihr heiß miteinander schreibt.

Wenni hr beide das wollt, dann ist das für euch beide auch ok, aber

wenn ein Mann was von dir will, dich kennenlernen, dann versucht er es nicht auf diese Art, sondern, dann schreibt man sich und dann trifft man sich und sieht man, ob es was wird oder nicht.

Er will dich Flach legen

Was er will ist doch zweitrangig. Es kommt drauf an was DU machst. Hüpfst du mit ihm schnell ind ie Kiste oder nicht, lässt du dich zum Betthäschen machen oder nicht.

Da kann er wollen was er will Du bestimmst wohin die Reise geht. Am Besten machst du ihm deutlich das du nicht so einfach und erst recht nicht schenll zu haben bist.

Ich denke er trägt viel zu dick auf. Da hätte ich schon mal kein Vertrauen. Zwei Wochen Schreiben sagt gar nix. Da ist man das als was man sich darstellt. Lern ihn erst mal so kennen. Ohne Sex.

Er will dich Flach legen

Das sicherlich. Ob es was ernstes werden könnte, wird sich später feststellen. Ihr kennt euch erst zwei Wochen, also fast gar nicht 😅

Kann man alleine aus dieser Erzählung einfach nicht beurteilen. Da müsste man schon sehen wie er schreibt.