Möchte er etwas ernstes oder kommt hier der Player raus?

3 Antworten

ich möchte ihn auch mal warten lassen

Dann spielst du mit ihm und nicht umgekehrt.

Nun wurde es aber auch mal heiß im Chat…

Wenn du das nicht willst musst du das sagen.

Lern ihn persönlich kennen, dann findest du schneller raus was er will.

Was Du schreibst hört sich super an. Lass Dich überraschen. Überlege Dir welche Fragen Du gerne beantwortest, die stellst ihm auch und umgekehrt. Wenn er eine Frage gestellt hat und Du die beantwortet hast, schließt Du eine Frage direkt an. Das wäre ausgeglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst im Endeffekt nur Du persönlich herausfinden. Die Antworten die Du suchst, findest Du nur im RealLife. Viel Glück.