Mädchen schreibt mit wenig Smileys?

3 Antworten

ich finde die ganzen smileys eher seltsam und verwirrend. manche mädchen sind einfach so, ich verwende sowas auch nicht viel, wenn ich ernstgenommen werden möchte. muss also nicht zwingend bedeuten dass du sie nicht interessierst, gerade wenn sie - wie du gesagt hast - sich sogar öfters von selbst bei dir meldet

Weil Emojis ein Indikator dafür sind, ist klar.

Mein Freund benutzt nur sehr selten Emojis, er mag es einfach nicht. Das heißt doch nicht, dass er mich nicht liebt... So ein Bullshit.