Ohne Smileys chatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau aber irgendwie ist das so also ich schreibe halt immer mit den Leuten die ich mag mit Emoji und mit denen die ich nicht so mag ohne und deswegen ist bei mir dann so automatisch das ich denke das wenn Leute ohne Emoji schreiben mich nicht so mögen aber keine Ahnung wie das bei anderen

ein einfaches haha kommt sehr trocken. Ich glaube es wird viel besser verstanden wenn man einfach so haahaha schreibt, also zufällig h und a

MrWhatzittooya
Fragesteller

Ich hab generell viele Tippfehler, wenn ich übers Handy schreibe, also kommt das auch vor.