Warum braucht sie so lange zum antworten?

7 Antworten

Sie hat bestimmt ab und zu einfach etwas zu tun

Triff dich mit ihr in der realen Welt, dann hast du nicht das Problem, dass „kein richtiger Fluss“ zustande kommt. Es gibt auch noch Leute, die nicht ausschließlich am Handy hängen und schreiben.

NikstarE
Fragesteller

Ist halt aber auch schwer nach einem Date zu fragen wenn man vorher kaum geschrieben hat ...

Michito  30.07.2018, 16:26
@NikstarE

Hä? Warum, einfach fragen. Da lernt ihr euch besser kennen als beim Schreiben

Mädchen machen des einfach wenn sie einen Jungen mögen und sie wollen das sie interessanter wirken...und anscheinend hat es ja geklappt wenn du dir denn kopf darüber zerbrichst was los sein könnte👍🏼

Triff dich einfach in real life mit ihr

UnFairJordan  16.08.2023, 01:06

Pff tolle Methode. Den Mann dastehen zu lassen, ohne zu wissen auf was er sich einlässt.

So richtig Bock hat sie wohl eher nicht.

Sie hat kein interesse