Frage von GettingBack, 97

Soll ich ihn fragen ob ich sein Typ bin (Lovoo)?

Ich schreibe momentan mit einem Jungen über Whatsapp (durch Lovoo "kennengelernt"), den ich wirklich sympathisch finde. Er hat anfangs mit den Smileys von Whatsapp geschrieben. Wir haben dann relativ schnell Bilder ausgetauscht um zu schauen, wie der andere aussieht. Er hat mir zwar ein Kompliment gemacht mit Zwinkersmiley, schreibt seitdem aber nur noch mit normalen Punkt und Klammer- oder Buchstabensmileys (:P, :D,...) Außerdem stellt er relativ wenige Fragen im Vergleich zu mir.

Sollte ich ihn einfach fragen ob ich einfach nicht sein Typ bin und mir weitere "zeitliche Bemühungen" sparen oder mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken?

Antwort
von Luca2698, 71

Du kannst ihn ruhig direkt ansprechen. Wenn ihr euch über Lovoo kennengelernt habt, dann seid ihr eh beide auf der Suche nach einem Partner. Das heißt, es kommt auch nicht komisch, wenn du ihm einfach schreibst und fragst, ob er dich mag und ob du sein Typ bist. Anders wäre es, wenn ihr Klassenkameraden o.ä. seid, dann kannst du natürlich nicht gleich so direkt sein. Aber da ihr euch über eine Datingapp kennengelernt habt, passt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community