Warum schreibt sie nie als erstes?

8 Antworten

Viele Mädchen warten immer, bis der Junge zuerst schreibt. Mach dir darum nicht soviele Gedanken, solang sie dir Interessiert und nicht abwertend schreibt. :)

Nimm das nicht ernst, denn in diesem Alter habe ich auch immer gedacht die Jungs müssen immer zuerst schreiben.

tH3MiChA3L1003
Fragesteller

was soll ich nicht ernst nehmen? das Anschreiben vom mädchen oder einfach dass ich auf sie stehe?

Nora987  21.04.2018, 22:32
@tH3MiChA3L1003

Ich meinte ihr Verhalten, dass sie dir nicht schreibt dies solltest du nicht ernst nehmen, weil die Mädchen immer denken die Jungs müssten zu erst schreiben .

Also bei mir ist des so, dass ich auch immer warte, bis ich angeschrieben werde, weil ich sonst das Gefühl hab, dass ich eventuell nerve. Auch wenn die andere Person das Gegenteil sagt. Aber wenn sie dir immer sofort zurückschreibt, dann ist das ein gutes Zeichen. :)

tH3MiChA3L1003
Fragesteller

naja im Moment schreibt sie mir garnicht mehr...... ich verstehe auch nicht wieso -ich habe ihr nichts getan und was schlimmes habe ich ihr auch nicht geschrieben-. in der Schule ist sie von mir auch genervt. also ich glaub sie will nichts mehr von mir

xnnxl  22.07.2018, 17:26
@tH3MiChA3L1003

Du kannst sie ja mal fragen, weshalb sie nicht zurückschreibt. Vielleicht ist sie ja einfach nur schreibfaul.

Viel Glück :)

xnnxl  22.07.2018, 17:27
@xnnxl

oooohh sry hab grade erst gesehen, dass die Frage schon etwas länger hier steht.

Sie ignoriert dich um dich zu Teste ob du sie wirklich magst, du musst das mal spiegeln, wenn sich ein Mädchen bei dir nicht meldet dann kann das ein Zeichen für desinteresse sein, also wenn du sie anschreibt und sie dir zurückschreibt dann ist das ein Zeichen für Interesse, wenn du sie aber anschreibst und sie sich nicht bei dir meldet dann hat sie kein Interesse an dir.

Ich würde dir mal raten echt eine weile nicht zu schreiben auch wenn es dir schwerfällt, da musst du Geduld habe, wenn sie dir nach 2 Wochen nicht schreibt dann hat sie kein Interesse an dir.

Falls du noch was brauchst dann kannst du mir ja schreiben.

LG dein bikersixtyone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feste Freundin

Es gibt tatsächlich Menschen die eben einfach kein Bock haben zu schreiben, aber so höflich sind um zu antworten, weil sie einen nicht kränken wollen. Bist du aber einer dieser ,, Hallo" schreiber, dann kann ich dir sagen das sie vielleicht mit einem Hallo und Smalltalk meistens nichts anfangen kann, weil sie es unnötig findet und sowas nicht selber schreibt. Vielleicht fehlt ihr auch das Interesse an dir, um dich anzuschreiben, aber eine klare Antwort bekommst du erst wenn du sie selber fragst.

tH3MiChA3L1003
Fragesteller

wir haben auch über andere sachen gesprochen wie zb. was sie abends macht oder was ihre lieblingsserien sind