Mach es so wie ich, kurz bevor du kommst musst einfach sofort damit aufhören , wartest 20-30 Sek und dann kannst du weiter machen und du wirst merken das du nicht mehr ganz so schnell kommst.

PS: nur weil es bei mir so funktioniert heißt das noch lange nicht das es bei dir auch so funktioniert

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Es kommt auch die Ausstrahlung dazu, wenn du keine gute Ausstrahlung hast dann wirkst du auch nicht so gut auf Menschen und ich kann dir sagen wie du eine bessere bekommst.

Also ich finde du solltest dich gut Kleiden schau mal was du Jungs so anhaben die eine Freundin haben oder auch was deine Kumpels so tragen.

Die Mädchen sehen aus bisschen längeres Haar, damit meine ich nicht so wie meine Haare aber sie sollten nicht so kurz sein finde ich wie es die meisten Typen haben, so auf der Seite 6 Millimeter, finde ich sieht nicht gut aus.

Was auch richtig gut aussieht ist…also bei mir sieht es halt gut aus… wenn du dir ein T-Shirt, ein Hemd und eine blau Jean anziehst, ich stopf meistens das T-Shirt in die Hose rein und lasse das Hemd offen das man die Gürtelschnalle sieht. Finde ich halt dass das gut aussieht.

Eine gute Ausstrahlung kommt aber auch nur wenn du dich in deiner Haut ganz wohl fühlst

Meine Schwester hat zu mir gesagt „lass dir die Haare länger wachsen, die Mädchen steht drauf“ , ich dachte mir (oh Gott bitte nicht)! Aber sie hatte recht, wie ich dann längere Haare hatte hab ich mir selber gut gefallen und hab dann auch mal schnell ein Mädchen kennengelernt und sind schon über 3 Jahre zusammen.

Gib nicht auf du wirst schon eine finden, du bist erst 18 fast 19 du hast noch genug Zeit, meine erste Freundin hatte ich…………..äh ja…………eh erst eine:(

Schau ich hab auch bis jetzt nur eine Freundin sind aber seit 3 Jahren zusammen

Ich wünsch dir alles Gute, und auch wenn du deine erste Freundin erst mit 25-30 bekommst, ist doch egal kann sein das du nur eine kennenlernst aber die eine fürs ganze Leben.

PS: lass dich nicht umgestellten bleib so wie du bist, weil wenn du versuchst cooler zu sein kann der Schuss ganz schön nach hinten los gehen

Führ glück.

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort
Ich mag dunkle haare mehr :)

Ich finde dunklere Haare schöner, aber es muss auch zum Gesicht passen und zu dir passen eher dunklere Haare.

PS: hast ein sehr Schönes Lächeln 😊

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Ich sag dir mal was, SEX macht nur wirklich Spaß wenn man ineinander verliebt ist und das ist auch für die Frau das wichtigste, wenn die Frau in den Jungen nicht verliebt ist dann spürt sie beim SEX nichts, wir Kerle sind da ein bisschen anders, wir fögeln alles was nur ein Loch hat.

Aber wie den auch sein, für Mann und Frau ist der SEX nur sehr Intensiv, wenn sie in einender verliebt sind ansonsten nicht.

Also wenn das dein erstes mal sein sollte dann solltest du dir schon eine suchen die du wirklich magst, glaub mir wenn du so dein erstes mal machen willst dann wird das nicht wirklich so spaßig sein wie mit liebe, weil wenn du umbiegt SEX haben willst dann hol dir doch ne Nu**e und knall die.

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Das ist nur deine Sichtweise….

Ich z.B. wollte schon immer Kinder haben, das ist einfach ein Naturinstinkt das wir Kinder haben wollen, ansonsten wären wir schon längst ausgestorben.

Es gibt halt manche Menschen wie dich die halt keine Kinder haben wollen, ist halt mal so, es kommt aber auch wider drauf an wie man gerade Finanziell ist, wenn man nicht soviel Geld momentan hat dann muss man sich die Frage stellen (will ich ungedient ein Kind und kann ich es mir auch leisten)?

Also das ist nur deine Sichtweise, klar wir Männer sind halt SEX geile Typen keine Frage aber mansche Mensch so wie du wollen halt kein Kind warum wissen wir nicht

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Hatte dein Freund schon mal SEX dann ist das überhaut kein Problem ihm Fragen zu stellen.

Auch wenn es einen unangenehm ist es gibt immer ein erstes mal,  bei meinen ersten mal war ich so nervös das ich das Kondom nicht drüber bekommen hab, dann hat mir meine damalige Freundin geholfen………OH GOTT WAR DAS PEINLICH

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Leider ist es so das wir Männer einfach SEX geile Alöcher sind und manche mehr und manche weniger.

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Es gibt von Gliss Kur ein Haarspray den du dir in die Haare sprühen kannst wenn sie nass sind.

Sobald du mit den tuschen fertig bist stylst du dir die Haare so wie du willst dann kannst du ein bisschen von deinen Holdspray drauf tun, und dann bevor sie fasst trocken sind kämst du nochmal durch und dann sprühst du die Haare noch schön mit Gliss Kur ein….und dann müssten sie eigentlich glatter und auch weicher sein.

Frag am besten im Geschäft nach, die können dir sicher was empfehlen.

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Nimm ein Taschentuch und drück es bei der Nase dagegen wo du blutest

Ansonsten……ab zum Arzt mit dir.

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort
Du hast mich einmal Betrogen und das war schon einmal zu viel!

Genau das ist es (man sollte nie fremd gehen) auch wen ich es schon einmal getan hab

Auf jedenfalls ist fremd gehen nie eine Lösung, man kann einmal verzeihen aber nur selten.

Ich bin mit meiner Freundin schon seit 3 Jahren zusammen und da hat man halt schon viel Vertrauen mit einander aufgebaut aber wenn du jetzt eine Freundin kennenlernst die mit dir 2 Wochen zusammen ist und du dann schon fremd gehst…das macht keinen guten Eindruck.

Man sollte seinen Partner/in immer treu bleiben, deswegen werde ich nie kirchlich heiraten weil da gefragt wird (ob ihr euch immer treu bleiben werdet) und das kann man nicht versprechen, das kann jeden passieren (JEDEN) auch dir………..kann sein muss aber nicht sein.

Bei jeder 2 Beziehung ist der/die Partner/in schon einmal fremd gegangen und deswegen ist auch meistens jedes 2 Kind nicht von echtem Vater.

Aber einmal ist schon einmal zu viel!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Wenn du dich bereit dazu fühlst dann mach es blas in einen.

Ich könnt dir auch die  69 Stellung vorschlagen die geht so wenn du es nicht weißt! du musst mit deinem Arsch zu seinem Gesicht zeigen und du mit deinem Mund bei seinem Schwanze sein, so könnt ihr euch gegenseitig befriedigen.

So hat nämlich jeder was davon, außer du willst das nicht dann lass es, aber blas ihn ruhig ein, ihm wird gefallen.

Ich wünsch dir viel Spaß, und pass auf das du nicht mit deinen Zähen an seiner Eichel ankommst, das tut verdammt weh.

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Zu hohen Leistungsdruck beim Sex... was tun?

Ich fang mal ganz vorne an:

Bis vor kurzem war ich noch in einer längeren Beziehung und hatte dort auch halbwegs regelmäßig Sex. Wie es wahrscheinlich vollkommen normal ist, waren da auch einige Male dabei die weniger gut waren als andere und nach denen man sich vorgenommen hat es beim nächsten Mal wieder besser werden zu lassen. Was ich damals jedoch nicht gedacht hatte ist, dass sich dieser Gedanke schnell wiederholt und schnell einen ziemlichen Druck aufbaut. So ist es dann zwischenzeitig, in einer zu dem Zeitpunkt dreijährigen und gut laufenden Beziehung, dazu gekommen, dass ich Probleme mit der Erektion beim Sex hatte und damit die ersten Probleme auftraten. Das ganze hatte sich dann irgendwann auch wieder gelegt und es lief wieder normal, seit dem passierte es jedoch immer mal wieder, dass ich mich selbst total unter Druck setze und währenddessen oder bis kurz davor den Kopf mit tausend Dingen voll habe :/

Mittlerweile bin ich single und habe schnell wieder sexuellen Kontakt zu verschiedenen Frauen gefunden. Insgesamt war, bzw. bin, ich auch sehr zufrieden mit den Erfahrungen und meinen Partnerinnen, aber ich habe trotzdem immer wieder diese ganzen Gedanken und diesen innerlichen Druck und so ist es auch trotzdem wieder ein paar Mal dazu gekommen, dass einfach nichts ging :/

Mir ist bewusst, dass Männer auch keine Meschinen sind, bei denen auf Knopfdruck alles perfekt klappt und mir ist auch bewusst, dass ich keinen so großen Leistungsdruck haben muss... aber mir fehlt jede Antwort darauf wie ich es (hoffentlich schnell) wieder schaffe meinen Kopf einfach komplett abzuschalten und einfach zu genießen :/

Hatte jemand von euch das Problem? Gibt es hier vielleicht ein paar Frauen die mit ihrem Partner schon mal so eine Phase oder solche Momente hatten?

Danke schon mal für jede Antwort! :)

...zur Frage

Wie wäre es, wenn du einfach mal ein längeres Vorspiel machst?

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort

Warum sollte das schädlich sein, glaubst du echt das wir in der Steinzeit mit 25 erst SEX hatten, wir hatten SEX sobald man Geschlechtsreif war also mit (15).

Wir Menschen sind vor vielen Jahren nicht älter als 30-35 geworden also mussten wir Kinder machen so schnell es ging.

LG dein bikersixtyone

...zur Antwort