Perfekte Haarfarbe? Oder sind dunkle Haare doch besser/schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag dunkle haare mehr :) 76%
Blond ist attraktiver bei Frauen 24%

6 Antworten

Blond ist attraktiver bei Frauen

Ich finde blonde Haare genau so schön wie dunkle.

Ich habe meine hell gesträhnt obwohl ich schon, seit Jahren, mal gerne ein sattes, schönes schokobraun hätte.

Aber alle, inklusive meiner Friseurin, reden mir das ständig aus und ich freue mich dann nicht mehr.....

Blonde Haare sind schön wenn sie natürlich oder gut gemacht sind.

Echte dunkle Haare, die richtig glänzen sind genauso wunderschön.

Blond ist attraktiver bei Frauen

Also das Mädchen oben, würde mit dunklen Haaren schlechter aussehen.

Blond gefällt sie mir sehr gut.

Allgemein reizen blonde Frauen Männer mehr, dass wurde sogar bewiesen.

Was man länger betrachten möchte, ist dann immer noch Geschmackssache.
Aber es ist bewiesen, dass Blonde uns zuerst ins Auge stechen.

Ich mag dunkle haare mehr :)

Ich mag beides,da ich nicht beides ankreuzen kann tendiere ich eher zu braunen Haaren

Weder noch, muss zwingend zum Typ der Frau passen. Helle Frauentypen sehen mit dunklen Haaren doof aus und umgekehrt.