Beziehung wie viele Jahre Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Egal, Hauptsache legal 74%
5 13%
1 4%
3 4%
4 4%
2 0%

21 Antworten

Egal, Hauptsache legal

Kann ich jetzt auch nur bedingt unterschreiben.

Meine Freundin ist 8 Jahre älter. Das funktioniert perfekt. Wir haben die gleichen Vorstellung was wir wann/wie/wo wollen.

Wär der Unterschied aber noch größer könnte es auch schwierig werden, weil es dann ev. nicht mehr mit einigen Dingen vereinbar wäre....zB Kinder etc.

Egal, Hauptsache legal

Schon klar, dass man bei 20 Jahren Unterschied nicht unbedingt eine langfristige Beziehung einplanen sollte.

Aber wenn du eben das meinst, würde ich sagen, das es vielleicht bis zu 10 Jahren Unterschied gehen kann.

Egal, Hauptsache legal

Wer ist man, um da für andere eine Entscheidung treffen zu wollen - mich geht das nichts an.

Solange sich beide Partner selbst dafür entscheiden bzw. auch allein entscheiden können ist es doch schön.

Egal, Hauptsache legal

Und zum Thema Fortpflanzung sollte man nochmal gründlich drüber nachdenken falls das Alter zu sehr auseinander geht.

Freundliche Grüße iAlwaysWin

Kommt auf das Alterscluster an.

z.B. 5 Jahre sind nix wenn einer 40 und der andere 45 ist.

12 und 17 ist aber schon GANZ was anderes.

Dasselbe mit 10 Jahren. Kommt vor in 30 und 40. finde ich okay

15 und 25 finde ich schwachsinnig

Was möchtest Du wissen?