Bedeutung wenn Junge einem Mädchen bei Whatsapp Herzchen und Kusssmileys schickt

5 Antworten

Er hält Dich für naiv und jung genug, darauf hereinzufallen, weil er das von seinen Kumpels gehört hat, dass Mädchen auf sowas stehen.

Ausserdem ist das einfacher als schreiben. Beim Schreiben muss man überlegen, was man "aussagt"...

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Mein Kumpel macht das ganz oft. Ich zum Beispiel nur bei meiner Liebe ^^ (Und bei Kumpels um ein Bisschen homo zu tuen xD )

Das liegt ja wohl auf der Hand, oder? :)

Nichts! Sorry Jungs ticken anders als Mädchen

Das deutet schon recht eindeutig darauf hin, dass er dich auch sehr gern hat.