Es ist wie es ist. Ich würde ihm die Wahrheit sagen. Die ist ja nicht ehrenrührig oder beleidigend. Nicht alle können gut tanzen. Und er hat keinerlei Anspruch darauf, dass du aus bloßem Miteid weiter mit ihm machst.

Sag es ihm freundlich, höflich - aber unbedingt auch bestimmt. Vielleicht hast du ja eine Freundin an der Hand, die du ihm als Ersatz andienen kannst...

...zur Antwort

Ob das an euch liegt, ist schwer zu beurteilen. Vermutlich aber eher nicht. Trotzdem ist das kein Grund für euch, die Wohnung fristlos zu kündigen. Vielmehr wäret ihr dazu aufgerufen gewesen, den Mangel unverzüglich dem Vermieter mitzuteilen, damit der ihn unverzüglich abstellen kann. So, wie es aussieht, habt ihr das aber nicht getan, sondern die Wohnung stil und stumm einige zeit verschimmeln lassen, bis das Problem nun richtig groß geworden ist. Da könnte der Vermieter auch auf die Idee kmmen, wegen der Nichtinformation euch in Schadensersatzanspruch zu nehmen...

Einen rechtfertigenden Tatbestand für eine fristlose Kündigung durch euch sehe ich jedenfalls nicht.

...zur Antwort

Ja, du dir. Lerne einfach immer, wenn dich das gefühl beschleicht englische Vokabeln oder die grammtischen Strukturen der Lektion, mit der ihr euch gerade beschäftigt. Sogeht das gefühl weg und du bekommst in Englisch nur noch Zweien.

...zur Antwort

Mit hoher Wahrscheinlichkeit: ja. Mit einer Niederlassungserlaubnis darfst du dich eigentlich visafrei bis zu drei Monaten zu touristischen Zwecken im Schengen-Raum aufhalten. Spanien hat glaube ich auch das Schengen-Abkommen ratifiziert. Da ich mir nicht ganz sicher bin und es immer auch noch besondere nationale Regelungen geben könnte, würde ich dir raten, einmal in einem spanischen Konsulat oder der Botschaft anzurufen. Ein Kumpel von mir ist mal in ähnlicher Situation auf dem Flughafen von Sofia gestrandet und konnte seinen Urlaub vergessen und zurückfliegen...

Also lieber auf Nummer sicher gehen und mal anrfen...

...zur Antwort

Ja. Schluss machen ist eigentlich die einzig sinnvolle Lösung. Wenn du noch nicht für Sex bereit bist, mag das für ihn frustrierend sein. Bedingt kann ich ihn da ja verstehen. Aber unterm Strich hat er ohne Wenn und Aber zu respektieren, wenn du über eine gewisse Grenze nicht hinausgehen möchtest. Das mag ihn enttäuschen, aber er hat kein Recht der Welt, deswegen sauer zu sein. Das zeigt nur, dass er eigentlich nicht so sehr an dir interessiert ist, sondern nur an der Sache mit dem Sex...

Lieber ein Ende mit Schrecken, als sehenden Auges möglicherweise vergewaltigt zu werden. Er respektiert dich und deine Wünsche nicht und macht Anstalten, sich einfach darüber hinwegzusetzen - da brauchst du nicht lange zu überlegen:  Kick ihn! Da draußen laufen noch lohnenswertere Exemplare von uns rum als dieser Depp... :-)


...zur Antwort

In Russland oder anderen Ländern küssen sich auch Mnner freundschaftlich zur begrüßung auf den Mund... An deiner Stelle würde ich das zum Anlass nehmen und diese Frendin deiner Freundin ebenfalls zur Begrüßung und zum Abschied küssen... :-) Küssen macht doch Spass! :-)


...zur Antwort

http://www.hintergrund-verlag.de/buecher-faschismus-fundamentalismus.html

...zur Antwort

DAs hängt auch vom Bundesland ab. In manchen ist man bis 21. berufsschulpflichtig. Ansonsten solltest du dich nicht selber zu einem psychischen Opfer abstempeln. Als solches bekommst du natürlich auch keinen Ausbildungsplatz und wenn doch, versagst du auch da.

Also jammer nicht selbstmitleidig herum, sondern stell dich deinen Herausforderungen und konzentriere dich darauf, sie zu meistern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.