Er hat mich gegen meinen Willen festgehalten...soll ich schluß machen?

10 Antworten

Dein Freund sollte Rücksicht auf dich nehmen und warten bis du bereit bist. Die Aussage eine echte Beziehung ohne Sex sei schwachsinnig sagt doch schon alles. Na klar gehört Sex dazu aber alles ist es nun auch wieder nicht. Er hat überhaupt keinen Grund sauer auf dich zu sein. Schlaf bloß nicht mit ihm wenn du dich nicht bereit dafür fühlst du wirst es immer bereuen. Dein Freund klingt so als würde er Schluss machen, wenn du nicht mit ihm schläfst. So viel kann ihm also nicht an dir liegen. Wenn das mein Freund wäre, wäre die Beziehung an dem Punkt, an dem er dich gegen deinen Willen festgehalten hat, ganz klar vorbei. Sowas geht gar nicht. Überleg doch mal was passiert wäre, wenn du dich nicht hättest befreien können. Klingt ganz danach als hätte er dich dann auch vergewaltigt. An deiner Stelle würde ich sofort Schluss machen und so weit von ihm weg kommen wie nur möglich. So ein Verhalten kann man auch nicht mehr mit einem Ausrutscher entschuldigen. Du solltest ihn vielleicht trotzdem darauf ansprechen und dir anhören, was er zu sagen hat, aber für mich persönlich wäre die Beziehung beendet. Davon mal abgesehen klingt es auch nicht so dass er dich lieben würde. Aber ich kenne ihn nicht und deshalb kann ich das natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Du musst dir klar darüber werden, ob du noch mit ihm zsm bleiben kannst und was du für ihn empfindest. Aber besser du machst schluss bevor er es tut

Hey,

Wenn dein Freund wirklich so denkt..wäre das ziemlich schlimm. Hört sich fast wie eine Vergewaltigung an....

An deiner Stelle würde ich es mit ihm abklären und mit ihm reden und ihm erklären das du das nicht willst (z.b über das Telefon). Schließlich sollte er warten bis du bereit bist und es auch willst. Das ist wichtig. Und mit 16 hat man auf jeden Fall noch Zeit.

Aber falls du dich bei der Sache mit ihm nicht wohlfühlst und merkst das es ihm nur um deinen Körper geht, würde ich über eine Trennung nachdenken. Aber es kommt immer darauf an : wie lange kennst du ihn schon? Wie lange seit ihr schon zsm oder ob du dich überhaupt noch wohlfühlst..... Vielleicht wird er dich verstehen und es einsehen das er das nicht hätte tun dürfen. Rede mit ihm und entscheide danach. Das wäre das beste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück noch!

Hopefree  24.04.2015, 18:18

Aber um ehrlich zu sein würde ich mit ihm eher Schluss machen bevor er dich vergewaltig.

Also ich an deiner Stelle würde Schluss machen ich hatte sowas in der Art auch und hab Schluss gemacht und das war definitiv das richtige :)

Ja. Schluss machen ist eigentlich die einzig sinnvolle Lösung. Wenn du noch nicht für Sex bereit bist, mag das für ihn frustrierend sein. Bedingt kann ich ihn da ja verstehen. Aber unterm Strich hat er ohne Wenn und Aber zu respektieren, wenn du über eine gewisse Grenze nicht hinausgehen möchtest. Das mag ihn enttäuschen, aber er hat kein Recht der Welt, deswegen sauer zu sein. Das zeigt nur, dass er eigentlich nicht so sehr an dir interessiert ist, sondern nur an der Sache mit dem Sex...

Lieber ein Ende mit Schrecken, als sehenden Auges möglicherweise vergewaltigt zu werden. Er respektiert dich und deine Wünsche nicht und macht Anstalten, sich einfach darüber hinwegzusetzen - da brauchst du nicht lange zu überlegen:  Kick ihn! Da draußen laufen noch lohnenswertere Exemplare von uns rum als dieser Depp... :-)

Hallo :)

Ich finde du hast dir deine frage in deinem ersten satz schon selbst beantwortet, als du geschrieben hast, dass du so unzufrieden mit deinem freund bist. In dem text hast du nichts positives über ihn geschrieben, weiß nicht ob es da viel gibt, aber wenn nicht,... wenn er dein nein nicht akzeptieren kann, hat er dich nicht verdient und definitiv hat er nicht das recht, dich zu irgendetwas zu zwingen! Hört sich für mich so an, als wolltetihr verschiedene dinge, aber sex sollte in einer emotionalen beziehung natürlich nicht der einzige relevante faktor sein, wie du ebenfalls schon selbst gesagt hast.. :)