komisches gefühl nach schluss machen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal nach so einem endgültigen Schritt 'komische' Gefühle zu haben und sich noch einmal zu fragen ob es wirklich richtig war. Es war ja sicher nicht alles schlecht was war, auch wenn es nicht mehr so gut lief am Ende. Das sagt noch nichts darüber aus, ob es richtig oder falsch war, es ist einfach ein die Trauer darüber das es eben leider nicht geklappt hat und nicht mehr so war wie es am Anfang war.

das ist normal

jede Trennung ist schmerzhaft . Auch wenn du keine Gefühle mehr für ihn hattest

es kann sein das dir das ganze fehlt also küssen und so also wenn ihr z.b. vor 3 tagen noch ganz normal gekuschelt habt und so und jdz nix mehr läuft :)

Das geht vorbei, du vermisst einfach das, was ihr zusammen hattet^^

Naja, das KÖNNTE Liebeskummer sein, wenn du ihn doch wieder ein Bischen liebst.... was du daraus allerdings für Konsequenzen ziehst würde ich mir gut überlegen.