Mit Freund Schluss gemacht Liebeskummer was tun?

Miike9  26.05.2023, 23:54

Hast du von dir aus Schluss gemacht?

mimigirl869
Fragesteller

Er hat seit Monaten keine Interesse mehr gezeigt und darauf indirekt gedrängt das ich es beenden soll weil er es nicht ,,kann“

4 Antworten

Wenn noch nicht getan alle kontakte zu ihm aufs eis legen. Überall entfolgen usw. Klingt drastisch aber wenn du weiterhin dinge von ihm siehst kann dich das immer wieder zurück werfen. Man darf und soll sich die Ruhe und zeit nehmen das zu überstehen und da gehört Distanz oft dazu.

Ansonsten lenk dich ab, mach hobbys fang zum Beispiel neues an das ist spannend für dein Gehirn und so konzentriert es sich darauf.

Rede mit feunden oder familie wenn du was rauslassen musst das hilft auch oft

Und zum schluss mach dir nichts draus dass es ihn nicht zu interessieren scheint. Selbst wenn es so ist hast du ganz einfach jemand anderen verdient. Jeder hat wen verdient der zu einem passt er war es einfach nicht. Der Schmerz geht vorbei und das Leben geht weiter. Plötzlich findet man jemand neuen süß und bis dahin nimm dir die Zeit zu heilen

mimigirl869
Fragesteller

Dankeschön :/

Das ist natürlich ziemlich beschissen, aber ich glaube das ist leider sehr oft so und es wird einige Zeit dauern bis du komplett darüber hinweg bist.

Dich selbst befriedigen. Geht irgendwann vorbei.

Das braucht auch seine Zeit.

mimigirl869
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich liebe ihn so

christin69  26.05.2023, 23:59
@mimigirl869

Indem du anfängst in dich zu verlieben und nur dich selbst zu lieben. Er zeigte sowieso keine Liebe.

Bild zum Beitrag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für mich sieht es ehr dannach aus das

  • er dir die Schuld gibt
  • er will das du ein schlechtes gewissen hast
  • er nichts mit dir zu tun haben will
  • er keine Eier in der hose hat zu sagen das es nicht passt

naja hast es halt selbst gecheckt .... das es nicht läuft

Sicher geht es dir mega mies...

war bei mir nicht anderes , als meine mit mir schluss machte.. als hätte ich eine kugel im hals ... Scheiß gefühl... und dauert auch an, so 1 Woche , dann 2Wochen was wenniger

und dann schon fast normal geworden...

Pfffff Arsch, was denkt der sich kommt dannn auf... ,

Any way... lass dir nichts einreden...

DU bist Topi,

DU bist the Queen... Sicher hast du paar super nette und alte Bekannte / Freunde vielleicht was vernachläsigt? Besuch sie doch mal und lebe wieder auf...

Du wirst sehen, kaum gesehen , schon lebst du wieder..

Freunde bleiben ein leben lang, Liebschaften nur sollange es heiß ist -

Kopf hoch süsse...

Nicht Denken...

Gleich morgen gehst mal in die City... am Brunen, im Park anyway...

und Chllst mal was... gönn dir ein Cafè

und schau dir deine City an... Nicht flirten... neee dafür vielleicht noch zu früh,

Aber Leben...

♥ HDL... lass es dir gut gehen.... und fühle dir Gedrückt

Wird schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen
 - (Sex, Mädchen, Frauen)
mimigirl869
Fragesteller

danke:(