Wie viel Kontakt zum Ex ist normal?

4 Antworten

Brich komplett den Kontakt ab was bringt es dir den zu halten nur Probleme mit neuen Partner und Riesen Eifersuchtsprobleme

Ich bin erst mit meinem Ex zusammengekommen nach 4 Jahren Kontaktabbruch. Gründe möchte ich nicht nennen aber eins kann ich dir sagen: Kontakt mit deinem Ex? Who cares? Es ist keine Straftat. Sonst müsste es ja auch komisch sein mit einer guten Freundin Kontakt zu haben, mit der man sich in der vierten Klasse um einen Lollipop gestritten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin die Freundin, die nie eine hatte aber alles weiß!

Kenn ich gut, meine Ex und ich haben uns andauernd getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen und immer wenn wir nicht zusammen waren, haben wir uns super verstanden und kaum waren wir wieder zusammen haben wir wieder gestritten, ich glaub schaut am besten wie ihr dieses Freundschaftliche und diese Beziehungsebene zusammen einfließen lasst, vielleicht macht ihr euch wenn ihr zusammen seid zu viel Druck?, so war es auf jeden Fall bei uns

Viel Glück

Ich würde nach einer Trennung den Kontakt komplett abbrechen