Frage an die Mädels?

3 Antworten

Hallo ich verstehe nicht warum sie dich blockiert hat. Vielleicht wegen den harten Nachrichten? Versuche irgendwie Kontakt zu ihr wieder auf zu bauen, oder ihre Eltern fragen ob alles gut bei ihr ist.

Schluss gemacht hat sie eigentlich nicht, sie hätte es dir schreiben sollten. Vielleicht hatte sie viel zutun, oder war auf dich sauer und dann hast du es evtl. (nicht böse gemeint) vielleicht schlimmer gemacht.. Kannst du sie irgendwie noch kontaktieren? Zb. Auf einer anderen Nummer? Wenn ja, entschuldige dich, falls du etwas falsch gemacht haben solltest und frage höflich was los sei und das sie dir sehr wichtig ist usw.

Guten Tag

Vielleicht hatte sie zutun, war sauer hst deshalb nicht geantwortet und du hast kein Verständnis gezeigt und direkt dich daneben benommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen