Kein Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, FidelCatto.

Du bist eben ein Mensch, der nicht sehr emotional ist, das ist aber auch in Ordnung, denn Gefühle kann nicht jeder Mensch zeigen.

Aber was mir bei deiner Schilderung auffällt ist, dass du so schnell darüber hinwegkommst.

Für dich ist es natürlich viel leichter, aber ich glaube, die richtige Liebe hast du noch nicht kennengelernt. Auch wenn man Gefühle nicht sehr gut zeigen kann, spielt sich die Liebe im Herzen ab. Das Ende einer Liebe tut nur dann richtig weh, wenn man auch richtig geliebt hat. Das war bei dir wahrscheinlich noch nicht der Fall.

Aber du wirst die große Liebe noch erleben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ist doch gut dann ersparst du dir die ganzen Schmerzen von Liebeskummer

mach dir nicht so viele Gedanken das was zählt ist doch nur das du sie in der Beziehung geliebt hast, und jeder Mensch geht auch anders mit ,,Liebeskummer,, usw um

mach dir kein Stress (;

Lg Amelia

FidelCatto
Fragesteller

Ich habe halt davor Angst,dass ich nicht richtig Gefühle empfinden kann.

Amelia14799  15.08.2022, 12:33
@FidelCatto

Glaub mir jeder Mensch kann das irgendwo, das wichtigste ist das du in dir weißt das du liebe für Menschen empfinden kannst. Und das weißt du ja weil du sie in der Beziehung geliebt hast

da ist es nicht schlimm wenn du es manchmal nicht nach außen strahlen kannst