Hat er nur mit mir gespielt oder war das Ganze echt?

4 Antworten

Hallo liebe Sally, ob er nur mit dir gespielt hat und das Eine wollte, wird dir hier niemand seriös sagen können. Aber, selbst wenn es so war, hast du damit keinen Grund an dir selbst zu zweifeln, denn du hast die Zeit mit ihm genossen, insofern war sie auch richtig. Persönlich denke ich, von der Art deiner Erzählung her, dass er nicht mit dir gespielt hat. Es kommt mir eher vor, als habe er sich in der konkreten Situation von dir völlig vor den Kopf gestoßen gefühlt. Es wäre also schön, wenn wir die Dinge noch einmal in Ruhe miteinander besprechen und diskutieren könntet. Alles Liebe und viel Kraft dir.

Also da würde ich zwei Dinge trennen:

1) Wenn ein Mann nach 3 Treffen von Liebe redet, kann man davon ausgehen, dass er das Gegenüber entweder veralbern möchte oder emotional total unreif ist. Auf jeden Fall kann man das nicht ernstnehmen.

2) Du solltest natürlich nur dann Sex haben, wenn Du Dich dafür bereit fühlst, aber: Es sollte nachvollziehbar sein, dass jemand nach 1 Monat intensivem Kontakt ohne Sex einfach irgendwann die Lust verliert und sich nach einer anderen Frau umschaut, die sexuell mit sich im Reinen ist, sodass der Kontakt auch locker und auf erwachsene Art geführt werden kann und nicht im FSK-12-Stil.

juli189379  24.10.2023, 13:41
  1. Falsch es gibt sehr wohl Männer die sich schnell verlieben können deshalb ist sowas nicht zu pauschalisieren. Es kommt auf den Charakter an.
11marion11  24.10.2023, 14:58
@juli189379

Nein, es kommt auf die Reife an. Unreife Menschen geben oft einen Haufen Stuss von sich. Nach 3 Dates liebt man allenfalls eine Illusion.

juli189379  24.10.2023, 15:13
@11marion11

Nein darauf kommt es vielleicht bei dir an aber nicht bei der Allgemeinheit :)

ohhh man.... kann dir einfach nur tiefes mitgefuehl ausdrücken.

er ist, sorry, dass ich das sage, ein a*sch. sei froh, dass er seinen wahren charakter gezeigt hat, bevor ihr miteinander geschlafen habt. es ist ok, dass du traurig bist und ihn vermisst. gönn dir aber ein bischen wut. was er getan hat, war sehr unkorrekt von ihm. er hätte sich um deine empfindungen sorgen sollen wenn er auch nur ein halbwegs anständiger mensch wäre. ich denke schon, dass er etwas empfunden hat, gewiss vergnügen. aber jemand, der SO reagiert wenn es nicht zum sex kommt ist ein assi.

Starke Leistung von dir, das du nicht mit Ihm geschlafen hast. Du weißt aufjeden fall was du möchtest. Du brauchst nicht an dir zu zweifeln, warum auch ?

Ob er nur mit dir gespielt hat kann man nicht zu 100% sagen aber i würde es auch vermuten. Weil er 20 jahre älter ist und dir so viel Honig um Mund geschmiert hat, hätte ich nicht gedacht das er so reagieren würde. Also kannst du davon ausgehen das er nicht alles ernst gemeint hat was er dir erzählt hat. Wenn ich zu ner Frau sagen würde das sie meine Traumfrau ist. Wäre ne abfur zwecks sex kein Hindernis für mich ich würde da mehr investieren :)