Was würdet ihr eher wählen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Niemals Liebe fühlen 56%
Liebe fühlen aber enttäuscht werden 44%

2 Antworten

Niemals Liebe fühlen

Wenn ich es niemals fühlen kann weiß ich nicht was ich verpasse, dadurch dass ich es nicht fühle.

Wenn man jedes Mal enttäuscht wird, würde ich früher oder später gar keine Beziehung mehr eingehen und mir dementsprechend auch nicht mehr selbst zugestehen irgendwen zu lieben oder geliebt zu werden. Kommt also im Endeffekt aufs gleiche raus, nur mit vorherigen Enttäuschungen.

Niemals Liebe fühlen

Durfte beides kennenlernen und mir ist das so lieber. Ich finde das Beziehungen einen leer saugen. Man muss sich um sie kümmern, die Beziehung hegen und pflegen, Kompromisse eingehen und irgendwie geht man selber verloren und für was? Für Sex? Oder was anderes. Getrennter Raum geht noch einigermaßen aber spätestens im zusammen wohnen, kannst du dich von dein Leben verabschieden. Das wird nie mehr wie vorher. Wenn ein Partner eine Bereicherung ist und das Leben dadurch schöner wird, kann ich das noch verstehen aber sowas gibt es nicht. Das ist etwas, was sich jeder wünscht aber nie erfüllt. Die reden sich das vielleicht schön aber man sieht das es nicht so ist wie die sagen.