Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Glaube nicht wirklich an Karma, aber ich und Freunde haben komischerweise so Karmamomente schon echt viel erlebt. Darum denke ich schon dass es eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Also nicht so Mist machen, ist sowieso besser :)

Zudem denke ich auch, dass du echt gemein zu deinem Ex warst, ich meine du betrügst ihn, denkst ständig an die Trennung nach und hast dich emotional schon verabschiedet. Trotzdem lässt du es in Streit eskalieren und trennst dich nicht und lässt ihn sein Glück finden! Sorry aber das ist ein schlechter Mensch für mich... Mach es besser!

Nein, ich glaube nicht an Karma.

Ob er dir fremdgeht weiß keiner, ob dein Ex fremdgegangen ist weiß auch keiner.

What goes around, comes around.

Wenn du Buße für deine Sünde tun willst, gestehe deinen Ausrutscher deinem neuen Freund. Ich denke, das wird Gott mit wohlwollen sehen. Ehrlich und offen währt am längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. ich glaube daran, dass eine gute Beziehung einen Seitensprung verkraftet.

nasavo  07.02.2023, 15:24

Ich glaube daran, dass eine gute Beziehung keinen Seitensprung beinhaltet.

SweetKitty36849  07.02.2023, 16:35
@nasavo

Die meisten glauben das, was du glaubst.

In wie vielen Beziehungen fremdgegangen wird, kann ich beim besten Willen nicht sagen.