Schluss machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne scheiß, einen Freund der so oberflächlich denkt und gleichzeitig so respektlos dir gegenüber ist das geht garnicht! Dein Freund sollte so etwas wie dein safe space sein und so kommt er mir absolut nicht rüber. Für mich wäre es absolut ein grund schluss zu machen da ich niemals jemanden mòchte der so mit mir spricht! Niemals!

Trotzdem musst du das ganze mit dir selber ausmachen und ich hoffe du triffst für dich die richtige entscheidung! Viel glück dir! 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Grüße Dich,

dein Freund - Ohne Ihn persönlich zu kennen, finde ich ist dein Freund für meinen Augen sehr arrogant, was solche Sachen betreffen.

Das er dich vor 2 Jahren so kennen gelernt hat, wie du vorher warst, mag für Ihn alles schön & gut sein, doch muss er bedenken, dass es Menschen gibt, die nach einer bestimmten Zeit sich durch irgendwas verändern.

Das er dann damit nicht umgehen kann, ist dann sein Problem.

Das er dann mit dieser Aussage Richtung dir angekommen ist, hat er damit schon mal bewiesen, dass er deine Grenzen voll überschritten hat & du dich deshalb auf die schnelle dich von Ihm >> trennen solltest.

Trennung ist für dich die sinnvollste Lösung, die du durchführen solltest.

Dann brauchst du dir auch KEINE Gedanken mehr darüber machen, wenn du Intimer wirst. Die Zeiten sind vorerst mit Ihm vorbei.

Also deshalb mein Rat an Dich - Schieße Ihn unbedingt ab & suche dir bitte einen neuen Partner, der dich so akzeptiert, wie du bist. Es gibt viele Männer da draußen, die Single sind & auf der Suche nach Ihrer Liebe sind.

Dein Freund möchte sicher nur ein Top Model, dass eine bestimmte Figur bzw. ein bestimmtes Aussehen hat. Daher soll er ruhig dann eine haben, die besser zu Ihm passt.

Du solltest auf jeden Fall dich mit Ihm treffen & dich mit Ihm unterhalten, wie sehr verletzend du nach dieser Aussage von Ihm bist.

Falls du dich das nicht zutraust, auf Ihn zuzugehen, weil du vllt. Angst hast, dass er dir was antun könnte, was man bei einigen Männern nicht weißt >>> Würde ich dir dann dazu raten nimm dir auf Nummer sicher eine Person zu Ihm mit & dann kannst du dich ohne schlechtes Gewissen >> Ihm deine Trennung mitteilen.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Kraft.

Wenn du sonst bei Unklarheiten Fragen an mich hast, kannst du mich jederzeit fragen, dann helfe ich dir.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Schluss machen! Das ist ja schon ein komischer Kerl. Er hat dich ja mit deiner aktuellen Figur kennengelernt und sozusagen als "gut" befinden. Dann sieht er alte Fotos von Zeiten wo du schlanker warst und beschwert sich nun wegen der aktuellen Figur. Unglaublich! Mach Schluss, Du findest einen Partner, der dich so nimmt wie du jetzt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest zuerst einmal mit ihm direkt persönlich sprechen am Handy ist das nicht gut weil das sehr schnell in die negative Schiene rübergeht und man sogar sehr wütend wird und Dinge sagt die man nicht sagen wollte.

Du sagst ihm einfach ich möchte dich treffen/sprechen weil mir dieses Thema wichtig ist und wenn ihr euch trefft dann kannst du ihm sagen das seine Worte verletzend sind und wenn er eine Dünner will dann soll er bitte dir nichts vorspielen und mit dir zusammen sein und woanders sein Glück suchen da du das Gefühl hast mit diesem Worten von ihm das er keine wahren Gefühle gegenüber dir hat den man muss den Mensch hinter dieser Körperhülle sehen mit seinem Herzen - Charakter - Persönlichkeit.

Hallo also ich persönlich würde die Beziehung beenden einfach aus dem Grund weil, wenn man zusammen ist das sollte man sich so akzeptieren wie man ist und das auch egal ob man zugenommen hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung