WARUM MELDET ER SICH PLÖTZLICH NICH MEHR?

5 Antworten

Hilfe, lass den Kerl ziehen und such dir jemand anderen. Besser ist das für dich.

Ziehen lassen und unter abgehakt verbuchen!

Schade um die kostbare Zeit die Du dafür geopfert hast!

Tröste Dich, den Männern passiert soetwas auch recht häufig- mir sogar gerade im Moment .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er wollte nur eine Affäre da er verheiratet ist, loslassen wäre am besten

Wenn du wirklich jemanden suchst für Beziehung gib kurze Kontaktanzeigen für 10€ auf, in der kostenlosen Wochenzeitung und such dir einen, der zu DIR passt. Such, bis sich der Rechte meldet.