Interesse nach Treffen verloren?

4 Antworten

Ich mein wieso hat man vorher jedes Bild geliked und dann plötzlich nichts mehr ?

Wir können nicht wissen was in den Köpfen anderer vorgeht.

Die Anzahl der Gründe kann unendlich sein.

  • Sie hat beim Essen Fisch oder etwas anderes bestellt was für ihn ein absolutes "No-Go" ist.
  • Sie hat ein Auftreten welches er privat/ am Telefon akzeptiert aber nicht in der Öffentlichkeit
  • Seine Kumpels haben sie beim Spiel gesehen und gefragt: "DIE"?
  • usw

Bambi28
Fragesteller

Oder sehen wir es zu kritisch was das Bilder liken angeht? Es ist halt auffällig das er es vorher getan hat und nach dem Treffen kam da nichts mehr

WalterMatern  28.01.2024, 15:24
@Bambi28

Vielleicht wollte er Aufmerksamkeit und meint jetzt er hätte den "Fisch " am Haken?

Bambi28
Fragesteller
@WalterMatern

Na da scheint das Interesse dann ja nicht so groß zu sein oder ?

Ja, das ist sehr gut möglich. Es ist ja nicht gesagt, dass man immer noch interessiert ist, wenn man jemanden im RL trifft (oder überhaupt, das Interesse kann auch einfach so verloren gehen, weil es irgendwie nicht richtig funkt).

Wenn deine Freundin sich sehr für den Mann interessiert und er sich nicht selber meldet, würde ich unbedingt zuerst ein paar Tage abwarten und dann mal einfach nachfragen.

Leute sind auch nicht immer gleich viel online, schliesslich besteht das Leben auch noch aus anderem. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann war das Treffen offenbar nichts für ihn.

Kontakt stehen lassen und sich anderweitig beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, sorry, mit dem Live-Treffen kam bei ihm wohl das Erschrecken!

Er hat wohl scheinbar das Interesse verloren!

Ansonsten würde er ja mit Sicherheit den Kontakt aufrecht erhalten.

Bambi28
Fragesteller

Ja, er schreibt ja auch als noch aber nicht mehr in der Intensität und wenn sie was postet kommt halt kein Like mehr.