Freund folgt und liked Bilder von einem Mädchen, mit der er schon mal geschlafen hat?

5 Antworten

So macht man sich mit Eifersucht eine Beziehung kaputt.

Vor allem wird aus deinem Text deutlich, dass es dir an dem notwendigen Vertrauen in deinen Freund fehlt. Das Verhalten von ihm kommt dann zwar dazu, aber dein Vertrauen ist/wäre die Basis für eine gelingende Beziehung.

Möglicherweise hat er Fehler gemacht. Aber er hat dich weder betrogen noch wollte er irgend etwas tun, was eure Beziehung gefährdet. Aber genau das machst du jetzt. Du schreibst ihm Dinge vor in deiner Eifersucht, die eure Beziehung ruinieren werden. Dein Verhalten jetzt ist das eigentliche Problem. Du du spionierst sein Handy/seine social Media Kontakte aus - auch das ist ein Problem.

Ich glaube schon, er liebt dich ehrlich. Mach du es nicht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Also in der Kernlernphase find ich das alles nicht so schlimm. Is nich die feine Art aber wenn man ehrlich is glaub die wenigstens fahren noch Eingleisig beim kennen lernen .

In der Beziehung würd ichs auch scheiße finden. Aber wohl eher die Lüge als den Like aufn Bild. Das Geheule versteh ich dann auch nich so ^^

Denke würd nich direkt schluss machen. Aber wenn weitere Anzeichen da sind die darauf schließen das man auf das was er so sagt nichts geben kann , bringts wohl nix.

Vorschreiben was er liked kannst du ihn leider nicht. Auch wenns scheiße ist. Er könnte von dir ja aich sagen, das du ihn kontrollierst denn woher weißt du was er liked. Ihr seid noch jung. In einer phase wo man einiges aus probiert. Was richtig scheiße ist, wenn die trulla ihn weiterhin intime bilder schickt, denn das ist ja das letzte, da würde ich vollkommen ausrasten. Frag ihn doch mal wie er sich fühlen würde, wenn es andersrum wäre.

Deine Eifersucht ist der perfekte Weg die Beziehung zu zerstören. Was vor eurer Beziehung war geht dich eigentlich genau gar nichts an.

Er ist nicht dein Besitz und dementsprechend kannst du ihm gar nichts befehlen. Du bist auch offenbar überhaupt noch nicht Reif für eine Beziehung.