Ex meldet sich wieder?

6 Antworten

Ignoriere sie in Zukunft und lasse dich auch auf keine Gespräche ein. Sie ist gewohnt das du ihr immer hinterher gelaufen kamst und hatte sicher erwartet das du schnell wieder ankommst um zu "betteln" aber das du das nicht getan hast zeigt das es dir ernst war und daran solltest du halten. Sie wollte dich mit den Aussagen zum einen verletzen und zum anderen das du dich "beeilen" sollst, weil es ja sein könnte das sie bald jemand neues hat.

Kann sein das sie die ganzen Körbe bekommen hatte und daher so versucht dich wieder zu bekommen bis sie was neues hat. Aber die Beziehung wäre nicht gut für dich und du solltest die Fortschritte die du gemacht hast nicht durch sie noch weiter verlieren.

Kontakt abbrechen, Nummer Blockieren und auch überall Online, das ist das beste was du für dich machen kannst.

Sie denkt ziemlich egoistisch und ist daran gewöhnt, dass du ihr hinterherläufst bzw. es mal getan hat, und geht von vorne rein aus, dass du ihr zuhörst und sie nur einmal mit dem Finger schnipsen braucht, damit du zurück gehst. Sie möchte die Aufmerksamkeit, an die sie gewöhnt war um ihr Ego zu pushen. Wenn Sie nicht egoistisch wäre, hätte sie dich in Ruhe gelassen und dir nicht von ihrer neusten Bekanntschaft erzählt und das sie ach so viel Körbe verteilt hat. Sie ist definitiv nicht verletzt und schon längst hindrüber, ansonsten würde sie dich nicht kontaktieren wenn sie mal Lust dazu hat um dir das alles dann noch zu erzählen. Ich würde sie ignorieren.

Weil sie egoistisch und dumm ist, sorry aber anders kann man sich das nicht erklären. Lösche und blockiere sie und hak sie endgültig ab.

Das Du ihr diesmal nicht nachgelaufen bist, hat sie offenbar verunsichert. Viel wichtiger ist aber, dass Du sagst, Dir ginge es damit nicht gut. Daher kannst Du ihr kurz schreiben, dass Du für Dich Zeit brauchst und sie daher bittest, sich vorerst nicht mehr zu melden. Das ist nachvollziehbar und sie sollte das akzeptieren können. Wenn sie sich daran nicht halten kann, solltest Du sie blockieren. Vorher ist das nicht nötig.

Blockieren und nummer löschen. Fertig.