Ex hat Schluss gemacht weil ich ihre Verbote nicht mehr mitmachen wollte?

14 Antworten

Du hast schon richtig gehandelt. Sei froh bist du sie los und wird sich der Neue mit ihr abplagen müssen.

Lasse das ganzes Gezeter an dir abprallen. Denn sie möchte dich damit nur bestrafen, dass du eben nicht exakt das getan hast, was sie wollte und das hat sie geärgert.

Denn offenbar ist sie es sich gewohnt, dass jeder nach ihrer Pfeife tanzen muss und wenn er es nicht tut, wird er oder sie bestraft.

Da ist aber allerdings eine kleine Welt am heulen, sondern sicher jeder froh, wenn er sie vom Hals hat.

Sie ist sicher eine gebieterische Person und ein Trotzkopf aber Narzissmus, diese Diagnose, kann nur ein Facharzt erstellen.

Vergiss sie einfach, geniesse dein Fussballtraining und die gute Zeit mit deinen besten Freunden auch wenn die einen oder anderen davon weiblich sind.

Na weil du darauf eingehst, und dich dazu genötigt fühlst dich damit zu beschäftigen, obwohl es dir am Ar... vorbei gehen kann.

Wenn dir das ganze Theater zu doof wird, könntest du auch rechtliche Schritte gegen deine Exfreundin einleiten.

Vorausgesetzt ist kein Kindergarten Kinder Beef zwischen euch.

Nein, ein Narzist ist sie nicht und ob sie wirklich so glücklich ist bleibt dahingestellt. Dann hätte sie Dich garantiert nicht angeschrieben.

Du musst jetzt einfach nur cool bleiben und versuchen ihre Kontaktversuche zu ignorieren auch wenn es schwer fällt um dann im richtigen Moment den Kontakt wieder aufleben zu lassen.

Oder versuche doch selbst Frauen zu organisieren denn "andere Mütter haben auch schöne Töchter"

Ich glaube auch nicht dass sie die richtige für Dich ist.

Bild zum Beitrag

 - (Liebeskummer, Trennung, Ex)

sie braucht sowas und du lässt es auch zu.

würde ihr einfach viel spaß wünschen und igno,

mir wäre diese fo*** total scheis egal

Sie ist sicher unglücklich und mit sich nicht im Reinen. Sei froh, dass ihr auseinander seid und blockier sie.

Unbekannxx
Fragesteller

Sie hat mich durch diese Beziehung komplett traumatisiert. Ich bin auch in Therapie.